MAC Fashion Flower LE

MAC Fashion Flower LE US Release 28.4.2011 11.7.2011

Ein schöner Name für eine Kollektion... In den USA wird es die Produkte bereits schon im April geben, in Deutschland erst im Juli. Leider wird diese Kollektion nach meinen derzeitigen Informationen nicht in Österreich erhältlich sein.
Einige Repromotes werden dabei sein, über das Alpha Girl Beauty Powder bin ich besonders erfreut das sieht toll aus. Da meines aus der Heatherette LE noch fast voll ist kommt ein Kauf aber nicht infrage. Einige der Lidschatten gab es erst kürzlich bei anderen LE's, das Besondere daran ist diesmal die Muster-Prägung. Lipgelee-Fans dürfen sich auf neue Farben freuen.

"Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint. Eye Shadows, Lipsticks und Lipgelées in prächtigen Farben aus der FASHION FLOWER Kollektion lassen jede zarte Knospe aufblühen. Orchideen und Lilien werden vor Neid ihren Kopf hängen lassen, wenn Sie mit Beauty Powder und Penultimate Eye Liner als Primadonna den Sommer gebührend feiern."

Lipstick 18€
Summer Shower - Light aqua (Glaze)
Mlle - Light white pink (Glaze)
Ever Hip - Bright creamy coral (Creemsheen) (Repromote)
Growing Trend - Mid-tone taupe nude (Amplified Creme)

Lipgelee 16,5€
Now in Season - Pale yellow with pearlized pigment
Fashionflower - Pale pink with pearlized pigments
Budding Beauty - Pale coral with pearlized pigments


Eyeshadow 17€
Groundcover - Mid-tone warm grey (Matte)
Fresh Daisy - Frosted mid-tone yellow white (Frost)
Lucky Green - Frosted mid-tone lime (Veluxe Pearl) (Permanent)
Brows&Curtseys - Metallic hunter green (Satin) (Repromote)
Aqua - Aqua blue (Matte) (Permanent)
Free to Be - Bright true coral (Matte) (Permanent)

Beauty Powder 29€
Light sunshine - Pastel neutral pink with soft gold and pink sparkles
Alpha girl - Soft peachy pink with gold nuances (Repromote)

Studio Fix Boldblack Lash 17,5€

Penultimate Liner (Permanent) 19€


Bilder Maccosmetics PR

17 Kommentare:

  1. Oh, auf den ever hip freu ich mich:-D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das wird teuer...ever hip , alpha girl muss ich haben und dann vllt. noch light sunshine und budding beauty.. weiß man schon ob es normale verpackungen sind?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. soweit man bis jetzt weiß sind es normale Verpackungen nur die Lidschatten haben eine Muster Prägung oder wie man das nennt...
    Ever Hip leg ich mir vielleicht auch zu...

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon total auf die LE .. :))
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, ich werde mir mindestens ein Beautypowder zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss den Brows&Curtseys haben!
    Und Ever Hip auch, natürlich nur wenn er mir steht :)
    LG
    Penny :)

    AntwortenLöschen
  7. @Mein Beauty Blog, ich schließe mich an :-D ein paar Fotos gabs schon auf Specktra aber noch nicht von allem

    AntwortenLöschen
  8. weiß man schon wann die kollektion jetzt rauskommt?
    ich hab gelesen dass sie schon im mai rauskommen soll aber das wär ja heftig wenn surf baby und fashion flower im selben monat erscheinen

    AntwortenLöschen
  9. Ist mir leider nichts bekannt, habe noch keine ofiziellen Informationen erhalten. Ging eigentlich nicht davon aus dass sie noch im Mai kommt, aber ist nicht 100% auszuschließen.

    AntwortenLöschen
  10. Jaa..das ist echt eine tolle Le...werde mir alpha girl,ever hip,groundcover und irgendeinen lipgelee angucken.:)
    Auf diesem Blog gibt es schon die ersten Swatches wen es jemandeninterresiert:http://www.vampyvarnish.com/2011/04/mac-fashion-flower-collection-summer-2011-swatches-photos-review/
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte heute im Mac Counter ins offizielle LE Buch schauen, dort stand, dass Fashion Flower im Juli rauskommt!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab heute auch bei meinem mac counter nachgefragt und die sagten mir auch dass fashion flower anfang juli erst rauskommt!

    AntwortenLöschen
  13. Summer Shower und Ever Hip hab ich mir schon aus den USA bestellt, die dürften jeden Tag hier ankommen. wenns hier dann raus is, werd ich mir auch mal die Beauty Powder ansehen. Der neue ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  14. hilfe wieso kommt die le nicht nach österreich? ich wollte einige sachen echt unbedingt haben!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!