Candy Yum Yum

Candy Yum Yum ist der geilste neonpinke Lippenstift den ich je sah... tolle Farbe ♥ Ich poste demnächst noch extra Lippenswatches, da sieht man die Farbe besser. Auf Gesichtsfotos wirkt er gar nicht so knallig. Jedenfalls auf meinem Laptopbildschirm, auf dem PC meines Freundes sieht er pinker aus ich weiß daher nicht genau wies bei euch rüberkommt.
Auf den Wangen ist der Blush Giggly und auf den Augen wieder Farben vom Cutie Quad.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Goody Good Gum Drop dünn aufgetragen und unter den Brauen Moshi Moshi (252 Brush). Aufs Unterlid kamen die gleichen Farben (218 Brush).
Wangen: Der Giggly Blush wurde mit dem 118 Pinsel gut verteilt.

Irgendwie nimmt Candy Yum Yum auch Einfluss auf meine Persönlichkeit :-D Sie sollten groß eine Warnung über die Nebenwirkungen auf den Karton drucken!


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Moshi Moshi e/s Goody Goody Gum Drop
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Giggly
Lips
Prep+Prime
Lipstick Candy Yum Yum
Nails: MAC Mischievous

22 Kommentare:

  1. Du bist so wunderhübsch! Dir steht einfach alles! Toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa, hast du das Bild nicht gesehen wo ich so eine Schnute ziehe? also wenn das hübsch ist weiß ich auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wunderschön! Und bei dir knallt Yum Yum gar nicht so heftig! Sehr schön und tragbar ;)

    Lg,
    Suki

    AntwortenLöschen
  4. @Suki, in Echt ist er schon irgendwie knalliger... kommt aufs Licht an aber ich finde ihn auch durchaus tragbar

    AntwortenLöschen
  5. steht dir wunderbar :) find den blush dazu auch wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Quad auch & liebe es.
    Bin froh es gekauft zu haben.

    Der Lippenstift steht dir echt gut, so wie irgendwie alles.^^

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lippenstift auch geil! Ich habe mir einen Dupe dazu von Barry M bestellt, weil ich mir nict sicher war, ob ich so ein grelles pink tragen kann bzw. ob ich mich damit raus traue. Aber entgegen meiner Befürchtungen, finde ich, dass er durchaus tragbar ist.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das gefühlte 1000te tragebild von candy yum yum aber dir steht er (von den bildern her die ich gesehen habe) definitiv am besten, passt sehr schön zu deinem teint. :)

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, der ist bei dir echt nicht so Anti ;)
    Ich glaube es liegt echt an der Hautfarbe und dem Unterton!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. dir steht echt jede farbe!!!
    und der candy yum yum ist einfach toll! schade, dass mir so wenig farben stehen :(

    aber sag mal, die ohrringe sind doch eher als gag gedacht, oder??? so á la "hood-style"? bitte, bitte sag ja :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Candy Yum Yum passt einfach wundervoll zu Dir!
    Und so ein bisschen "Nebenwirkungen" sind auch nicht schlimm, zumindest nach den Fotos zu urteilen ;D

    AntwortenLöschen
  12. Wie machst Du das nur? Habe jetzt so viele Swatches von dem Yum Yum gesehen und fand ihn so absolut grottenhäßlich, ja wenn ich das hier schreiben darf, so typisches Nuttenpink. ABER:
    Du bist bis jetzt die Erste, bei der er total schön und tragbar aussieht. Ich denke, dass liegt daran, dass Du helle Haut hast und auch sonst eher so der elegante, klassische Typ bist!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift steht Dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous! I think I should have got that lipstick!

    AntwortenLöschen
  15. hach ich hätte ihn auch gern <3

    Aber sag mal, die ohrringe sind aus alten radkappen gemacht oder was? Ich find die sind doch etwas zu heftig ;D

    AntwortenLöschen
  16. Im unteren Bild in der Mitte kommt er schon recht knallig rüber. Sieht aber schon cool aus!

    AntwortenLöschen
  17. sieht der lippestift dem "girl about town" ähnlich???!

    AntwortenLöschen
  18. also ich find den lippi auf deinen bildern auch schon sehr knallig :) bei dir sieht das echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das AMU wirklich sehr hübsch, aber Candy Yum Yum ist so absolut nichts für mich. An mir ist der gesamte Hype darum irgendwie vorbei gegangen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow der steht dir :D

    AntwortenLöschen
  21. oh der goody good gum drop ist super! leider kann ich keine rosatöne tragen. steht dir alles super! und sogar mit schnute bist du hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  22. Dank diesem Post musste ich mir das Quad dann doch kaufen, weil ich den Goody Good Gum Drop suuuuperhübsch finde!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!