YSL Rouge Pur Couture Rose Libertin

Das ist jetzt mein letzter Lippenstift aus der YSL Boheme Libertine Frühlingskollektion, den hat mir mein Freund geschenkt drei hätte ich mir sonst nicht gekauft. Der Rouge Pur Couture Rose Libertin #26 ist ein kühles Rosa mit einem leichten Glanz. Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit war ich ganz zufrieden, ich trug darunter MAC Prep+Prime Lips. Ich finde damit werden die YSL Lippenstifte schöner weil die Lippen mit Prep+Prime glatt sind und sich nichts absetzt. Aber ich verwende das eigentlich eh immer.
Die Farbe ist perfekt für alle kühlen hellen Typen und im Gesamtbild wirkt sie dezenter.
Am günstigsten ist der Lippenstift bei Parfumdreams für ca. 25€. Sonst kostet er um die 29€.

Hier findet ihr Reviews zu den anderen beiden Farben: Corail Poetique und Blonde Ingenu.

1 Kommentar:

  1. tolle farbe! ich muss mir unbedingt auch mal den prep+prime kaufen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!