OPI Austin-tatious Turquoise

OPI Austin-Tatious Turquoise aus der aktuellen Texas Kollektion ist ein dunkles Türkis-Blau mit Blauschimmer und einem leichten grünlichen Unterton. Gerade dieser grüne Touch in der Farbe gefällt mir besonders gut, durch den Schimmer wirkt er so je nach Lichteinfall entweder bläulicher oder leicht grünlich. Die Konsistenz ist flüssig und nicht sehr deckend, es sind drei Schichten notwending. Da die Farbe aber schnell trocknet störte es mich nicht so. Alles in allem eine tolle Farbe, finde ihn obwohl man ein paar Schichten braucht trotzdem empfehlenswert.
In Deutschland/Österreich gibt es den Lack für 16€ bei Douglas online zu kaufen und in den USA für etwa 8€ (mit Versand) bei salenail.com.
Habt ihr Lacke aus der Texas gekauft?
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats OPI Austin-tatious Turquoise, 1 Coat Orly Sec N Dry

6 Kommentare:

  1. wunderhübsch! bestellst du oft bei sailnail? - trau mich immer nicht - aber der wärs wert :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Erinnert mich an schöne Tage am Meer!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, nee, da fände ich einen Schimmerlack wie Ruby Pumps ansprechender.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lack ist der aus der Kollektion, der mir am Besten gefallen hat und er sieht wirklich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack habe ich auch, der ist wunderschön ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!