MAC Wonder Woman Bilder + Mini Haul

Wie ihr ja wisst hatte ich aus der MAC Wonder Woman LE nur Sachen für Freundinnen bestellt, die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und ein Bild von der Verpackung geschossen, wenn die Produkte schon mal da sind. Ich hatte gar nichts bestellt aber es lag die Valiant Palette noch mit im Paket die mich eigentlich eh interessierte, jetzt behalte ich das Goodie natürlich :-) Das Schicksal wollte wohl dass ich mind. ein Teil aus der Wonder Woman LE besitze.
Die Riesenglosse finde ich total krass, die sind echt so magagroß das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Total pervers sehen die aus :-D Find ich total witzig hab aber nur aus Spaß keins bestellt...

Das einzige Wonder Woman Stück für mich die Valiant Eyeshadow Palette.

10 Kommentare:

  1. Oh, die Farben aus der Palette finde ich total schön. Machst du damit mal ein AMU? Das würde mich echt sehr interessieren :)

    Liebe Grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die LE sieht einfach nur nach kinderspielzeug aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. warum wolltest du nichts von der LE? einfach weil du schon zu viel hattest oder die farben dir nich so gefallen haben oder gefällt dir die verpackung nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Glück. Geschenkt hätte ich das Quad auch genommen :D.

    AntwortenLöschen
  5. Also dafür, dass alle das Design ja sooo billig finden und die Farben ja angeblich auch keiner braucht und will, war gestern im Douglas ziemlich viel Krieg angesagt.
    Und eben bei Mac online war das MSF Pink Power innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft.
    So viel dazu :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gestern beim Gucken stark geblieben und hab wirklich nichts geholt. Die Valiant Palette hatte mich auch interessiert, aber so sehr hatten mich die Lidschatten dann nicht überzeugt, deswegen hab ich sie liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub diese LE lass ich aus, obwohl ich ein paar Sachen gern gehabt hätte, aber man muss auch mal verzichten können. Bei mir hat sich mittlerweile so viel angesammelt (zwar noch lang nicht soviel wie bei dir^^) aber wenn ich zur Uni muss schmink ich mich immer gleich, und das 5 mal die Woche^^ immer nur Kajal und Tusche, fertig. Und dafür lohnt es sich dann gar nicht soviel zu besitzen^^

    Ich freu mich schon auf ein AMU mit der Palette

    AntwortenLöschen
  8. Hello :-)

    Ich habe gesten auch zugeschlagen und mir das MAC Trio Mineralpuder (Pink Power) gekauft. Einfach klasse!!! Und in XXL-Format. Die Verpackung haut mich nicht vom Hocker, aber das Trio verleiht einen super Glow auf der Haut... nach so etwas habe ich schon lange gesucht. Puder, Blush und Highlighter für Gesicht, Augen, Dekoltee... wunderschön.

    P.S.: Danke an Karrie, dass sie uns immer so gut informiert. Ich lese den Blog seit ca. 6 Monaten täglich und bin echt begeistert. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir jetzt doch den Mighty Aphrodite Blush gekauft und bin echt begeistert. Ist für mich echt der perfekte Ton zwischen Pink und Pfirsisch, außerdem wird man bei der Größe wohl nie auf das Problem stoßen, ein Produkt wieder kaufen zu wollen und dann nicht mehr zu finden. Jetzt wo ich die Verpackung mal live gesehen habe, finde ich sie auch nicht mehr ganz so schrecklich, schließlich kommt es ja auf das Produkt innen drinne an.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleib bei meiner Meinung. Ich finde die Verpackung immernoch billig wirkend. Bin auf Swatches aber trotzdem gespannt :) Vielleicht machst du ja welche von der Palette :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!