Illamasqua Nail Varnish Milf

Der Illamasqua Milf Nail Varnish ist ein pastelliges Mint Grün, er liegt schon seit Anfang des Jahres als ich bei Illamasqua bestellt hatte bei mir rum, ich kam noch gar nicht dazu ihn zu benutzen. Die Textur ist recht cremig erinnert mich vom Auftrag her an China Glaze Refreshmint (farblich sind sich die beiden nicht so ähnlich Milf ist Grüner). Solche Pastellacke sind meistens etwas problematisch aufzutragen, es ist schwierig die Farbe gleichmäßig zu verteilen und da die Konsistenz eher dicker ist bekommt man die einzelnen Schichten nicht sehr gleichmäßig hin. Obwohl die Deckkraft an sich eigentlich gut war waren auf manchen Nägeln trotzdem drei Schichten notwendig, weil die Farbe an einigen Stellen noch nicht gleichmäßig war. Die Haltbarkeit und die Farbe an sich sind aber sehr gut.
1 Coat Orly Bonder, 2-3 Coats Illamasqua Milf, 1 Coat Orly Sec N Dry

14 Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! Und du hast so, so tolle Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte zuerst ich hätte mich verlesen, als ich den Namen gesehen habe :D Sieht aber sehr schön aus, erinnert an einen Catrice-Lack!

    AntwortenLöschen
  3. hübsch für den Frühling..obwohl mir zu wenig MINZIG :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mag eigentlich sehr gerne grüne Nagellacke, aber der hier? Meh.

    AntwortenLöschen
  5. oooh, die Farbe ist sooo hübsch!!! Illamasqua Nagellacke sehen echt gut aus, muss mal ansparen und mir mal illamasqua sachen besorgen, nicht immer nur MAC kaufen =) hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde für diese Preise bei Illamasqua sollte der Nagellack TOP im Auftrag sein!!! Ich find das echt unter aller Sau wenn man soviel bezahlt und sich dann ärgert mit dem Auftrag.

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir total gut, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. Mich erinnert der Nagellack etwas an den Sold Out Forever von Catrice. Der ist nämlich auch nicht wirklich mint. Allerdings hat der goldenen Schimmer.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Farbe und ich musste auch sofort an den Sold Out forever von Catrice denken.

    AntwortenLöschen
  10. Der Name!!!!! HAHAHA :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut der Lack

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Name ist wirklich fantastisch! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte auch sofort an Sold out forever von Catrice ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!