Essie Funny Face, Eyeko Chi Chi

Das ist eine Kombi aus Essie Funny Face und dem Glitterlack Eyeko Chi Chi.
Essie Funny Face ist ein Pinkton aus der Sommerkollektion 2009, der Lack deckt ganz gut und ist cremig. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag, Trockenzeit war auch okay.
Darüber wurde eine Schicht Eyeko Chi Chi aufgetragen, ein rosa Glitterlack. Solo ist der Glitter sehr sheer da würde man sicher drei Schichten brauchen, der macht sich über einer anderen Farbe besser. Der Glitter ist recht fein, man spürt den gar nicht auf den Nägeln. Kostet wie immer 4,5€.

Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Eyeko Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.






1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Funny Face, 1 Coat Eyeko Chi Chi, 1 Coat Essie Good to Go

6 Kommentare:

  1. Solo gefällt mir der Lack zwar besser, aber mit dem Eyeko sieht er auch ziemlich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. also der pure chi chi lack haut mich ja nicht gerade vom hocker aber in dieser Kombi einfach top

    AntwortenLöschen
  3. Passt wirklich toll zusammen, sehr schön. Ich leibe ja sowieso die farbe Pink znd vor allem auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schöne Farbe! Auch ohne Glitzer! Der Ring ist ja hübsch den Du an hast!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!