YSL Rouge Pure Shine Blood Orange Review, Swatches

Die Verpackung von den YSL Rouge Pure Shine Lippenstiften ist wieder ein besonderes Highlight, raffiniert gemacht. Leider sieht die Hülle genauso wie bei den anderen YSL Produkten schnell schmutzig aus.
Die Rouge Pure Shine Lipsticks haben eine glossige Textur, die Deckkraft ist je nach Farbe leicht bis mittel. Die Farbe schmilzt auf den Lippen nahezu und fühlt sich wahnsinnig "saftig" an. Die Schimmerpartikel und das glossige Finish vergrößern die Lippen optisch, die Konsistenz gefällt mir echt gut. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, besser als Lipgloss, aber man muss schon öfter nachschminken.
3,5 Gramm kosten ca. 27€ gibt es in Parfümerien, bei Douglas online und bei Parfumdreams (für ca. 24€, Blood Orange ist hier noch erhältlich) zu kaufen.

So beschreibt YSL die Rouge Pure Shine Lippenstifte:
"Dieser Glanz-Lippenstift mit außerordentlich gleitenden Eigenschaften verschönert die Lippen mit funkelnden, transparenten Farben. Die exklusive, goldene Kappe öffnet sich mit einem "Klick" und gibt eine köstliche, Feuchtigkeit spendende Textur frei, die die Form der Lippen ideal unterstreicht und für ein angenehmes Gefühl und Schutz sorgt. Mit LSF 15. Die längliche, goldene Kappe ist ein idealer Spiegel für das Express-Makeup zwischendurch! "

Blood Orange #94 war Bestandteil des YSL Sommerlooks, es ist ein schöner Orange-Rot Ton mit goldenem Schimmer. Perfekte Frühlings- Sommerfabe.


Kennt ihr die Rouge Pure Shine Lippenstifte? Ich finde die Farbauswahl im normalen Sortiment leider nicht so toll und hatte bisher noch für gar keinen näher interessiert.

11 Kommentare:

  1. Ich hatte einmal die Nr.11 (pink mit silbernen Glitzer). Der Lippie an sich war top nur leider war der Glitzer wirklich extrem, wwar also nur etwas zum weggehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt aber gut ich mag Glitzer :-D Der Blood Orange ist nicht so extrem glitzrig.

    AntwortenLöschen
  3. Etwas lang aber guck mal hier:

    http://1.bp.blogspot.com/_JUTFpuIXWnQ/S9r4hfMLhUI/AAAAAAAAAas/04ivXg5BZ7Y/s1600/Neuer+Ordner+%282%29.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Beneide dich um deine High End Sachen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Na da haben sie sich ja was einfallen lassen mit der verpackung, sieht echt stylish aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt nur einen Rouge Volupte von Yves Saint Laurent. Vor einem jahr hätte ich nie gedacht, dass ich mal so viel Geld für nen Lippenstift ausgeben würde :)
    Blood Orange gefällt mir von der Farbe sehr gut. Wenn ich dran denke, werde ich ihn mir sicher mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. erinnert mich ein kleines kleines bisschen an cyndi wegen der nicht 100%igen deckkraft!

    AntwortenLöschen
  8. @Coco, der sieht super aus!

    @Coladewe, ja leider billig sind sie nicht... wobei ich den parfumdreams preis vom 24€ noch vertretbar finde wenns dann schon an die 30€ geht muss ich länger überlegen... ein paar von meinen rouge voluptes hab ich von ebay

    @Peachy.pink, ja stimmt die sind sich ähnlich der cindy ist etwas rötlicher

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe.. Würd ich mir doch glatt auch zu legen

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest das als Dupe vergleichen :) gibt bestimmt einige die Cyndi vermissen werden!! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!