Opi und Zoya Haul

Mein Päckchen von Salenail kam am Freitag endlich an, diesmal hat der Versand recht lange gedauert wurde schon vor über 2 Wochen losgeschickt. Drin waren bunt gemischte OPI Lacke aus den neuen Texas, Serena Williams Kollektionen und aus dem normalen Sortiment außerdem noch Zoya Frühlingslacke aus der Intimate Kollektion.

OPI Simply Smash-Ing!, I Want to be A-lone Star, Austin-tatious Turquoise

OPI Alpine Snow, DS Coronation, DS Tapestry, DS Extravagance

Zoya Jules, Dannii

12 Kommentare:

  1. Simply Smash-ing habe ich auch seit einigen Wochen und wurde sehr oft auf ihn angesprochen, als ich ihn getragen habe. Mir gefällt die Farbe sehr, ist mal was anderes.
    Austin-tatious Turquoise wird auch noch einer genaueren Betrachtung unterzogen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie funktioniert das bei Salenail mit dem Versand?

    AntwortenLöschen
  3. und, wie is der serena lack?
    bin am überelgen, ob ich mir den in die nächste bestellung noch mit reinpacken soll :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles echt schöne Lacke :)
    Wie teuer sind die denn so?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön!
    Am besten gefählt mir der Extravagance :-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uiii den Turquoise aus der Texas LE will ich auch haben....muss unbedingt bei Transdesign oder bestellen, bevor er wieder weg ist :)

    AntwortenLöschen
  7. OPI DS Extravagance ist meeeeegggggaaaaa schön!
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da sind mal wieder einige Farben dabei, die mir unglaublich gut gefallen :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @Sissy, wird ganz normal mit paypal bezahlt und du musst das shipping fürs ausland hier hinzufügen http://salenail.com/international_20.html

    @Caro, super Farbe! ich poste bald einen Swatch

    @Lillifee, die Opis kosten 6,99

    @karo, ja der ist klasse wollt ich schon lange haben

    AntwortenLöschen
  10. ...der lila zoya lacht mich grad ja auch echt an....und dabei wollt ich doch jetzt erstmal keine lacke mehr kaufen *heul*
    freu mich schon auf swatches!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karrie!
    wo kaufst Du deine OPI DS Nagellacke?
    vielen dank für Deine Antwort :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!