OPI I vant to be A-lone star

OPI I vant to be A-lone star (was sich OPI immer für Namen einfallen lässt...) gibt es aktuell bei der Texas Kollektion. Es ist ein ganz helles Blau mit einem subtilen weißen Schimmer. Die Farbe hat mich in Echt überrascht, da der Schimmer sehr hübsch rauskommt das sah man auf Bildern teilweise gar nicht so. Die Farbe sieht fast gleich aus wie China Glaze Sea Spray.
Die Textur ist leider nicht traumhaft, die Farbe ist relativ transparent sodass man viel auftragen muss. Und durch diese dickere schmierige Textur bekommt man die Schichten schwer gleichmäßig hin. Dennoch haben zwei Schichten gereicht, er war nur etwas schwierig im Auftrag.
Ich hab den Lack von salenail, da kosten die OPIs 6,99$ es gibt auch ein Texas Mini Set für 12,99. Das Shipping für einen einzelnen Lack kostet ca. 4 Dollar ins Ausland.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats OPI I vant to be A-lone Star, 1 Coat Essie Good to Go

Da ihr mich nach einem Vergleich zwischen Sea Spray und I Vant to be A-lone Star gefragt habt füge ich noch schnell ein Bild von den beiden hinzu.
Links I Vant to be A-lone Star und Rechts Sea Spray. Richtige Dupes sind es keine, der Grundton ist zwar ähnlich der Schimmer auch aber Sea Spray ist dunkler. Der OPI schimmert weißlicher.

7 Kommentare:

  1. Der Lack ist traumhaft :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so schön aus! Er hat mich in echt total angesprochen, aber ich hol ihn mir evtl. im Ausland, wegen des Preises. Könntest du mal einen Direktvergleich von I Vant To be A-Lone Star und Sea Spray machen? Eigentlich wollt ich mir nämlich beide holen, aber wenn die sich zu sehr ähneln, muss das ja nicht sein.

    Chester

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!

    Zu schade, dass blau an meinen Händen nicht passend wirkt - bei deinem Hautton passt es aber gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad am Überlegen, ob manche Lacke eben halt transparent und nicht deckend sein sollen? Irgendwie geh ich (andere auch?) immer davon aus, dass Lacke deckend sein müssen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. vll hat Moppi recht... schaut sehr icig aus! für mich wäre es auch nichts wg. der hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Namen von O.P.I. auch sehr gern.
    Bei dir sieht die Farbe wirklich sehr schön aus, aber ich persönlich mag es nicht ganz so hell auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist klasse Karrie! Danke für den Vergleich. Ich mag I Vant To Be A-Lone Star lieber und hab ihn gleich noch in men Bestellkörbchen reingelegt. :)

    Chester

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!