Odalisque

Heute kam ja die Peacocky LE raus da musste ich meinen Mega Metal Eyeshadow Odalisque endlich mal ausprobieren, ein Review zur neuen Textur kommt noch. Auf den Lippen ist die Kissable Lipcolour Vanity Fair und auf den Wangen Pigment Madly Personal. Das Pigment ließ sich ganz gut auftragen, man braucht nur ganz wenig wenn man es als Blush benutzt und sollte den Pinsel (116) gut abstreifen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal aufgetragen und in der Lidfalte Odalisque (239 Brush). Aufs Unterlid kam Fashion Groupie (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Minted
Paint Pot Bare Study
e/s Odalisque e/s Crystal e/s Dazzlelight e/s Fashion Groupie
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
Clarins Instant Light 00
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Pigment Madly Personal
Lips
Kissable Lipcolour Vanity Fair
Nails: Orly Viridian Vinyl

11 Kommentare:

  1. Das AMU ist dir so gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht DIE Farbkombi für deine Augenfarbe ist! ;) Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Den Odalisque habe ich mir heute auch bestellt, war das einzige was mich so wirklich interessiert hat. Es nervt mich langsam, dass MAC im Moment so häufig die Lidschatten in einer größeren Fassung rausbringt. Unpraktisch für meine Aufbewahrung und die kleinen werden bei mir sicher schon dieses Leben nicht leer gemacht. Aber ich bin auf jeden Fall auf ihn gespannt, er kommt vermutlich schon morgen ^^ Türkis gewinnt aber eh fast immer mein Herz :D

    AntwortenLöschen
  4. Vanity Fair ist toll! :D Hab "nur" den So Vain und Strut Your Stuff mitgenommen, aber so ein Barbie Rosa hab ich garnicht. Hm. :DD Steht dir jedenfalls super!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, deine Haare find ich heut schön :) Vor der Peacocky LE stand ich heut auch, hab aber beschlossen, dass sie mir zu teuer ist. Schade!

    AntwortenLöschen
  6. Ja die e/s finde ich auch zu teuer... meiner war in den USA etwas günstiger. Aber die sind eh nicht so Besonders hast nicht viel verpasst...
    Danke meine GHD Frisuren kommen wohl gut an :-D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus!
    Man, du bist immer so kreativ was Augen Make Ups angeht, unglaublich! :)

    AntwortenLöschen
  8. danke :-D die kombi fürs unterlid einfach eine andere Farbe zu benutzen klappt immer ganz gut

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht toll aus!! du solltest wirklich model werden!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. wow sehr schönes AMU!

    Finde ich gut, das am unteren Wimpernkranz eine andere Farbe verwendet wurde!


    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!