Mica

Passend zu meinem neuen Schmuck wurde gestern etwas in Lila geschminkt, unter anderem mit Parfait Amour der passt ganz zu den Lila Steinen.
Auf den Lippen ist das Chanel Glossimer in Mica.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Devil May Care aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Parfait Amour (226 Brush). Aufs Unterlid kamen Devil May Care, Glitzer von Devil May Care und Parfait Amour (219 Brush). Als Highlight unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Clarins):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Nocturnal
Paint Pot Bare Study
Mineralize Eyeshadow Devil May Care
e/s Parfait Amour e/s Dazzlelight
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Chanel Glossimer Mica
Nails: Essie Nice is Nice

12 Kommentare:

  1. Alles passt perfect zusammen! super.

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karrie,
    Sag mal kannst du vielleicht eine Review bzw einen überblick zu den Glossimers machen? Habe gehört, die sollen toll sein, teilweise allerdings seeehr sheer, und ja :) das wäre super!
    XO

    AntwortenLöschen
  3. Review zu Mica ist schon getippt kommt die nächsten Tage. War der Meinung dass ich zu Pink Teaser schon ein Review hatte aber finde es nicht, hatte das dann wohl doch vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Wo nimmst du nur die ganze Kreativität her. Immer wieder neue Looks und immer was anderes! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe violett.




    http://lekkermeisje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitzer ist total schön & der Schmuck *sabber*
    Dein Freund hätte da ruhig zwei Paar kaufen können *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht unglaublich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, die Farben stehen dir echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. sieht wieder sehr sehr hünsch aus! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dieses Augen-Make-Up echt gut!
    Werde es auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!