MAC Collection 2011: Pigment

Meine MAC Pigment Sammlung ist relativ überschaubar, ich bin nicht so der große Fan von Pigmenten da ich meist doch lieber gepressten Lidschatten benutze, aber ein paar Farben sind als Pigment einfach schöner. Die meisten meiner Töpfchen sind Glitter, da hab ich fast alle. Sonst sind viele Proben oder Mini Jars aus Holiday LE's dabei.
Da ihr mich in den Kommentaren nach meiner Aufbewahrung gefragt hab, dazu findet ihr Posts hier und hier. Zweiteres ist nicht mehr ganz aktuell aber so viel hat sich nicht geändert nur die Schubladenbox kam dazu.

28 Kommentare:

  1. Überschaubar ist gut :D
    Ich hab leider noch keine Pigmente von MAC. Hab aber auch schonmal dran gestanden. Speziell die mit Glitzer find ich total schön. Würde ich auch sehr gerne mal testen :D
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber doch eine ganze Menge :)
    Heißt relativ überschaubar vielleicht, das sie auf ein Foto gepasst haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist nich so der fan von pigmenten,.. dafür hast du aber ganz schön viele :D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. lol, dann möcht ich nicht wissen, wieviele gepresste lidschatten du hasst^^

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Dagobert Duck der MAC-Produkte :)

    Liebe Grüße
    http://lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. nachdem ich Stunden brauchte um die Lippenstifte abzulichten fand ich die Piggis schon überschaubar :-D sind auch eigentlich fast alles "nur" Glitter ^^

    AntwortenLöschen
  7. naja unter überschaubar verstehe ich etwas anderes :D
    Mich würde mal deine Schmickecke oder wohl besser dein Schminkzimmer interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Kunterbunt und wunderschön! :)

    Eine echt tolle Sammlung, benutzt du lieber Pigmente oder Lidschatten?!

    Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Pigmenten, da ich mich nicht rantraue und mir auch nicht sicher bin, ob ich die richtig anwenden würde!

    AntwortenLöschen
  9. immer wenn mein Freund meint ich hätte zuviele Nagellacke, Eyeshadows und Co zeig ich ihm deine Seite und er ist prompt ruhig^^ Geniale Sammlung

    AntwortenLöschen
  10. Finde das auch schon eine erstaunliche Ansammlung. nicht schlecht.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. irgendwas widerspricht sich hier aber gewaltig.

    AntwortenLöschen
  12. Oje, wenn das schon Stunden gedauert hat, will ich gar net wissen, wie lange es dauern würde deine KOMPLETTE Kosmetik Sammlung abzufotografieren :D :D :D..... Na, wie wärs, das könnteste auch mal machen *g*

    AntwortenLöschen
  13. Wie schöööön, ich liebe Pigmente, und ich fühle mich schuldig weil ich 19 MAC Pigmente besitze^^ looool^^

    AntwortenLöschen
  14. ich mag diese kleinen jars mit dem schwarzen deckel *G* ja da spricht verpackungsjunky zu verpackungsjunky ?? :D

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte auch gern so eine schöne "überschaubare" Sammlung :D haaach immerhin hab ich mir meine ersten MAC Lidschatten gekauft <3 ein Anfang oder? *g*

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du uns mal deine Schmink"ecke" zeigen?
    Würd mich total interessieren, vorallem wie du alles aufbewahrst!

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du alle mir geben, ich liebe Pigmente, obwohl ich zugegeben nicht soo häufig mit ihnen arbeite, aber da habe ich gaaanz viel Sammelleidenschaft.
    Ich habe gerade mal gezählt ich bin so bei 45 in Fullsize :D und was bin ich froh, dass das hier sicher keiner liest der mich kennt XDD
    Was sind denn deine Top 5 Pigmente?

    AntwortenLöschen
  18. einen richtigen Schminkplatz hab ich eigentlich nicht mach das im Bad und habe meine Sachen im Bad und Wohnzimmer verteilt, da nicht mehr Platz ist (müssen umziehen :-D)

    @Nico, eher Lidschatten das ist unkomplizierter...

    @Herzkirsche, da musst du ihm mal temptalias sachen zeigen dann gibt er ganz sicher ruhe :-D

    @lalaith, 45 ist nicht schlecht! das ist mehr als ich habe weil fast alle full size glitter sind
    meine Top 5 sind: Teal, Vanilla, Melon, Follow Your Fancy und Silver

    AntwortenLöschen
  19. huhu Karrie,würdest du auch ein Piggi verkaufen O:-)?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich arbeite ganz gern mit Pigmenten, allerdings nicht früh kurz vor sechs, wenn ich zur Arbeit muss. Ich muss mir dafür einfach mehr Zeit nehmen.
    Ich finde deine Sammlung sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo da bin ich mal wieder. sind das alles Pigmente die du besitzt oder nur die aus 2011 stammen? wenn es nur 2011 ist dann sind es aber doch recht viele:0)

    AntwortenLöschen
  22. @Jenny, nene die sind alle von den letzten Jahren schon seit 2005 ca.

    @Anja, alles was zum Verkauf ist hab ich im Blog Shop drin

    AntwortenLöschen
  23. Überschaubar? Ähm, ja. xd'
    Ich will aus. *-*

    AntwortenLöschen
  24. Woher bekommt man denn die Pigmentproben?
    Einfach nach Douglas gehen und fragen?
    Ich würd nämlich gern mal ausprobieren ob ich mit nem Pigmenten überhaupt klarkommen würde.
    Und da lohnt sich das kaufen ja noch gar nicht.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. @Van, MAC darf leider nichts mehr abfüllen aber einige online shops aus den usa bieten proben an oder man tauscht/kauft in foren

    AntwortenLöschen
  26. Ahh Okai.
    Dankeschön. (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!