kurze Info: neue MAC LE's im Februar

Ab heute gibt es die MAC Peacocky LE zu kaufen, überall in den Stores, Online bei Douglas, maccosmetics.de und allen sonstigen Online Quellen in Deutschland. Hier gehts zu den Mega Metal Eyeshadows und hier zu den Kissable Lip Colours.

Außerdem sind zwei Kollektionen mit permanenten Produkten Online Future Face mit dem neuen Careblend Pressed Powder und die False Lashes Mascara. Die Mascara gibt es nun schon eine Weile aber ich habe ganz vergessen bescheid zu geben dass sie schon online ist. Hat die überhaupt jemand gekauft?

11 Kommentare:

  1. Danke für die Info. Was würde ich nur ohne dich machen :-)

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  2. da würden alle sparen und nix mehr kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. und das Leben wäre ein kleines wenig farbloser..das will doch keiner! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara habe ich mir letztens am Mac Counter auftragen lassen und fand sie ganz toll! Wenn mein Chanel leer ist, werde ich sie mir wohl kaufen.

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Erinnerung, habe grad bei Becks angerufen und meine drei Eyeshadow Wunschkandidaten reservieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir schnell einen der Lischatten bestellt. Ich hab mir nur einen erlaubt, sonst wäre das ganze ausgeufert.

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir "Woo Me" geholt :D hatte auch kurz über den Lidschatten "Tweet Me" nachgedacht aber mich dagegen entschieden... Habe lieber noch den Cindy Gloss mitgenommen, weil der ja bald rausgeht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir eben den Lidschatten "Centre Stage" bestellt.
    Eigentlich wollte ich unbedingt noch "Prance" haben, aber der ist schon überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du vielleicht etwas zu der tought love LE von MAc sagen? ich war gerade auf der US Seite und habe da mal die LE's durchgesehen (bei denne ist NICHTS ausverkauft, was mit total verwundert hat) und da sah ich diese wundervolle LE mit Lippenprodukten. Ich konnte aber bei google keine richtigen Informationen zusammen suchen, wird es die in Deutschland nicht geben? Oh gott, dass wäre schlimm oO

    LG Belle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine Valentins Online-LE mit nur permanenten Produkten die Sachen die du da siehst kannst du alle im normalen oder Pro Sortiment kaufen. Sowas gabs letztes Jahr auch schon nur für die US Seite.

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaaaas?? Vielen Dank Karrie! Ich hab's total verschwitzt!!!! Versuche in den nächsten 30min Feierabend zu machen und dann ab nach Douglas!! Normalerweise steh ich ja dann schon immer um 10 Uhr morgens vor der Tür. Verdammt, hoffe ich bekomme noch alle Kissable Lip Colors
    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!