kleine Haul

Päckchen die man nicht bezahlen musste sind immer besonders erfreulich :-D Eine liebe Freundin hat mir die schwarze Armani Parfums Clutch und ein Pröbchen von Gaultier geschickt. Die Clutch gab es mit Gutschein Code gratis bei Douglas, aber im Österreich Shop ging der Code nicht deswegen hat sie mir ihre doppelte Clutch geschickt, danke nochmal!
Dann kam noch die neue Nutri-Termique Haarmaske von Kerastase an, davon gibt es demnächst noch ein Review. Bin schon gespannt wie sie ist.

6 Kommentare:

  1. auf die haarmasken review bin ich gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Tasche sieht echt total schön aus. Ich liebe auch Gratisproben! Mit welchem Gutschein Code hast du die Tasche bekommen?
    Freu mich auf die Review!

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist sehr schon,mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  4. so eine freundin will ich auch ;-)
    schöne tasche

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nichts zu danken, hab ich gern gemacht :-))))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!