Eyeko Big Eyes Mascara Review

Eyeko hat mir die Big Eyes Mascara tum Testen geschickt, sie kostet 10€ und enthält unter anderem Vitamin B das für ein besseres Wimpernwachstum sorgen soll. Ist wie immer mit gratis Versand direkt erhältlich im Eyeko Online Shop, wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.

Review
Bürstchen: Das Bürstchen von der Big Eyes Mascara ist relativ schmal und spiralenförmig. Es hat nur wenige Borsten die weiter auseinander liegen. Man erreicht damit gut alle und auch kurze Wimpern.

Ergebnis/Textur: Die Mascara verlängert die Wimpern sehr aber verklebt sie leider auch stark. Sie stehen außerdem in verschiedene Richtungen nach dem Tuschen, gemeinsam mit dem verklebten Look wirkt das nicht besonders schön. Man muss die Wimpern danach mit einem extra Bürstchen nochmal trennen sonst sieht das gar nicht gut aus. Sie erinnert mich ein wenig an die MAC Zoom Lash, nur dass die Wimpern mit der Zoom Lash nicht so in alle Richtungen stehen.

Haltbarkeit: Die Farbe hat den ganzen Tag einwandfrei gehalten, nicht die geringsten Abfärbespuren. Das muss man ihr als großen positiv Punkt anrechnen. Beim Abschminken geht sie eher in Bröckelchen ab, wenn man das Wattepad mit dem Entferner ein wenig länger andrückt gehts besser.

Meine Meinung: Gute Haltbarkeit, aber das verklebte Ergebnis gefällt mir leider nicht, für einen Preis von 10 Euro der nicht gerade ein mega Schnäppchen ist erwarte ich mehr. Das Design in der Tube gefällt mir ganz gut, ist mal was anderes. Schade dass die Textur nicht so toll ist.
Gesamtnote: 3

15 Kommentare:

  1. Ich finde sie sieht trotzdem an dir besser aus als alle anderen Mascaras die du uns gezeigt hast. Aber ich persönlich steh mehr auf dramatische Wimpern, es muss bei mir nicht immer so "geordnet" sein.
    Richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, als ich mir das Bürstchen angeschaut habe, dachte ich schon, dass das nicht so ideal sein kann... übrigens (ich will nicht auf Tippfehlern rumreiten, aber der ist sooo süß, hihi) hast du bei der Haltbarkeit "den ganzen Teig" geschrieben :)

    Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. ALso mich überzeugt das Ergebnis auch nicht wirklich. Mich hat das Bürstchen schon etwas abgeschreckt, ich mag eben größere lieber. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten würde ich meine Opulash nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen
  4. @Zorni, ahhh ich habs mir 3 mal! durchgelesen
    danke für den Hinweis, wie ich auf Teig komm weiß ich auch nicht ^^ hab wohl grad ans Kuchen backen gedacht

    AntwortenLöschen
  5. Das Bürstechen sieht schon komisch ist!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ja das Bürstchen hat einfach zu viel Abstand... ich weiß nicht wie das was werden soll

    AntwortenLöschen
  7. @Coldadewe, mit der Opulash gehts mir auch so mag ich sehr gern im moment

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich ja auf dramatisch getuschte Wimpern stehe, war das mit Abstand der schlechteste Mascara den ich je hatte. Bei mir war kein Volumen zu erkennen, sondern einfach nur ein verklebter Haufen Wimpern...... Ist direkt nach einer Anwendung in der Tonne gelandet. 10€ hin oder her.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. Versuch mal abschminken mit warmen Wasser! Soweit ich mich erinner, geht sie dann ganz leicht ab.

    AntwortenLöschen
  10. @Tasha, da sind wir uns wohl einig... ich finds immer blöd ein Produkt so schlecht bewerten zu müssen aber wenn ihr auch solche Erfahrungen habt kann man nix machen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Dein Augen Make-Up gefällt mir hier super.
    Mit welchen Produkten hast Du das gemacht?

    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht ist das eines dieser Bürstchen das man beim Auftragen um sich selbst drehen muss?

    Ich finde es hat so was Spiralenartiges.^^

    AntwortenLöschen
  13. @Meike, das ist nur der Lidschatten Dazzlelight am gesamten Lid...

    AntwortenLöschen
  14. @ Karrie:
    Vielen Dank! Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten nach einem "natürlichen" Augen Make-Up für jeden Tag.
    Den Dazzlelight habe ich sogar, wieso bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen...?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!