Essie French Affair Spring Collection 2011 Haul

Von der Essie Spring Kollektion French Affair habe ich mir diese drei Farben gekauft. Bei Nice is Nice musste ich lange überlegen weil ich dachte er sieht dem Lilacism vom letzten Jahr ähnlich, aber Nice is Nice ist deutlich intensiver und rosa stichiger. Den Topless&Barefoot habe ich mir überwiegend für die Zehen gekauft da mag ich solche Nude Töne gern. Mein Favorit ist definitiv Coat Azure, toller Schimmer.
Die anderen drei Töne die ich nicht nahm heißen Kisses&Bisses (transparent mit Rosa Schimmer), French Affair (Rosa) und Sand Tropz (helles Taupe-Grau).

Topless&Barefoot (Nude), Nice is Nice (Flieder), Coat Azure (Mittelblau mit Schimmer)


21 Kommentare:

  1. Eine gute wahl!
    Schöne Lacke.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh, du hast sie schon?

    ich habe die anderen lacke der kollektion kisses&bisses und sand tropez sowie den topless&barefoot (aufforderung? ;)) bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieviele Schichten sind das den jeweils? Coat Azure würde mich nämlich interessieren, solange ich davon nicht 4 oder 5 Schichten brauche um damit ein gescheites Ergebnis zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich weiß nicht recht. Mich spricht die gesamte Kollektion überhaupt nicht an. Ich bin aber auch einfach kein Fan gedeckter pastelliger Farben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Coat Azure hat es mir auch angetan, dan werde ich sicher auch noch holen. Nice is nice sieht auch sehr hübsch aus. Mal schauen, ob ich für den dann auch noch etwas Geld über hab :)

    AntwortenLöschen
  6. Coat Azure MUSS ich haben! :)

    Sehr, sehr tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. @Lisa, das sind jeweils 2 Schichten, Coat Azure fand ich total okay von der Deckkraft her da müssen auch am Nagel 2 reichen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbtöne!
    der Nude gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. ausser dem nude finde ich beide lacke schön

    AntwortenLöschen
  10. Den Nude Nagellack finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  11. die farben sind sooo schööööön !
    ich hab auch lacke von essie, aber mir ist aufgefallen, dass die am 2 tag schon anfangen sich von meinen nägeln zu machen... ist das bei dir auch so?

    xo lala

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind alle 3 total schön (: Man wird aber auch immer so schnell angefixt überall ;)

    AntwortenLöschen
  13. Nice is Nice und Coat Azure gefallen mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich total in diese LE verliebt. Will mir unbedingt das Quad holen, wenn die Sachen bei Douglas zu kaufen sind!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mir eigentlich den 4er Cube bei TD bestellen, aber ich glaube, ich nehm nur den blauen mit.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farbe! Obwohl ich mit Essie nicht so zufrieden bin

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh sind die schön. Ich habe bisher noch keinen einzigen Lack von Essie, aber evtl sollte ich das bald mal ändern :)

    Werde mir nun erstmal die neuen Lacke aus dem Catrice Sortiment ansehen und zulegen. Hast du überhaupt möglichkeiten an die Produkte von Catrice zu kommen? Bzw. interessieren dich diese überhaupt?

    AntwortenLöschen
  18. @Cream, ich finde den Coat Azure auch am Schönsten die anderen sind kein Must

    @Mrs.Freya, in Österreich gibts Catrice glaub ich teilweise beim Müller aber da bin ich fast nie drin bzw. will ich auch nicht so viel Drogerie Zeug kaufen da ich sowieso schon genug hab und mir dann lieber die US Marken bestell. Sonst fang ich mir wieder eine Marke an und kauf so viel ^^

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow gefallen mir alle drei sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  20. genau die 3 Farben stehen auf meiner Wunschliste....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!