Strut your Stuff

Rote Lippen gehen bei mir immer, die neue Kissable Lipcolour in Strut your Stuff ist noch dazu wahnsinnig glänzend und brilliant. Gefällt mir super. Die Augen sind in dezenten Lidschatten aus dem permanenten MAC Sortiment geschminkt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Nylon aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Wedge (217 Brush) und unter den Brauen Brule (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Clarins Wonder Perfect Mascara
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol I Get no Kick
Paint Bare Canvas
e/s Nylon
e/s Brule
e/s Wedge
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Highlight Powder Chez Chez Lame
Highlight Powder What A Dame
Lips
Prep+Prime
Kissable Lipcolour Strut your Stuff
Nails: Illamasqua Victory

11 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich mir ja keine von den Kissable Lipcolors holen, aber wenn ich die jetzt so bei dir sehe... Das wird echt hart.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!!

    xx Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wie immer sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. rote lippen stehen dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber manchmal würde ich dich echt gern mal beobachten, während du dich schminkst :D Irgendwie sind es immer kleine Kunstwerke, die du da schminkst!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU, aber iwie gefallen mir die Knallroten Lippen dazu nicht so...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Dieses schlichte AMU & die roten Lippen.
    TRAUUM *__*
    Mir stehen rote Lippen sowas von überhaupt nicht. ^^
    Lg Lucie. <3

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. fein fein fein....sehe ich das richtig das nylon schimmeriger ist als shroom??

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön und edel aus! Und der tiefe Seitenscheitel steht Dir wirklich gut!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  11. gold und rot sieht bei dir so hübsch aus <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!