Set to Dance

Da ich momentan auf mein Päckchen mit Stylishly Yours und Cham Pale warte vertreibe ich mir die Zeit bis dahin noch mit den Tartan Tale Sachen. Benutzt wurden Dazzleglass Creme Passing Fancy, Twits of Tartan und Reelers&Rockers Palette, Blush My Highland Honey aus der Holiday LE.
Ich hatte superkomisches Licht heute, vor allem die Gesamtfotos wurden irgendwie nichts.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Set to Dance aufgetragen (217 Brush) auf dem Unterlid ebenfalls (219 Brush), die Farbe wurde gut verwischt. Auf die Lidmitte kam Rolled Gold und in den Innenwinkel Family Treasures (239 Brush). Geblendet wurde mit Mylar (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Blooz
Paint Pot Bare Study
e/s Set to Dance e/s Rolled Gold e/s Family Treasures e/s Mylar
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush My Highland Honey
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime Dazzleglass Creme Passing Fancy
Nails: Illamasqua Phallic

10 Kommentare:

  1. Hört sich vllt komisch an, weils ja eig ums Makeup geht, aber ich finde deine Augenbrauen super schön, so elegant geschwungen!

    AntwortenLöschen
  2. @Cream, ja? ich finde meine Brauen immer doof weil ich sie gern weiter oben hätte ^^ dan kriegt man mehr Platz zum Malen :-D

    @Graphology, danke! ich war heute voll unzufrieden weil die Bilder nix geworden sind :-D aber naja man ist das selbst wohl zu mäkelig

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schonmal überlegt eun kleines MAC-Museum zu eröffnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @clau, das mit dem mac museum sagt mein freund immer ^^ aber dazu bräucht ich mehr :-D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look sehr gut. Aber es sieht ja eh immer alles gut aus, was du erschaffst :)
    Wenn ich dunklen Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftrage sehe ich immer gleich wie ein Panda aus. Ich bewundere dich dafür, dass es bei dir nicht so ist.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augenfarbe kommt da super schön raus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!