OPI Dim Sum Plum

OPI Dim Sum Plum ist ein ganz tolles Fuchsia-Pink ohne Schimmer. Der Nagellack ist toll vor allem weil man nur eine Schicht braucht damit er deckt! Das findet man nicht so oft... Die Konsistenz ist sehr cremig, lässt sich leicht verteilen.. Ich glaube das ist mein bester OPI Lack.
Findet ihr zum Beispiel bei sanenail für 7 Dollar.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Dim Sum Plum, 1 Coat Essie Good to Go


13 Kommentare:

  1. den hab ich auch...ich glaub der war aus der hong kong collection. ich liebe ihn auch und bei meiner rießen opi sammlung greife ich sehr oft zu ihm, weil er einfach problemlos ist.

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Farbe.. ein richtiges Barbiepink :D

    http://material-world-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Geile Tussifarbe!! Ich steh voll auf solche Farben. Gibts den aktuell zu kaufen?

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the color but it chipped drastically after a day =\

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Angefixe immer...
    Aber ich glaube, ich müsste mir zu dem Lack erstmal neue Sachen holen. Außer Schwarz hab ich nichts, was dazu passt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe auch end cool =D...

    http://amsiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich gestern auch dran gehabt! Liebe ihn =)

    X

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht toll aus! Ich habe bisher nur widerstanden, weil ich nicht dachte, dass die Auftragsqualität so hoch ist... und jetzt schreibst Du das...! Jetzt wird er wohl bei mir einziehen müssen :)

    AntwortenLöschen
  9. der ist total schön! Mag solche Farben super gern :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Farben xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den auch! Überhaupt hatte die Hong Kong Collection viele tolle Farben! Ich muss sagen, mir gefällt Deine jetzige Nagellänge viel viel besser!!! Ganz kurze Nägel mag ich nicht, Krallen aber auch nicht und bei knalligen Farben wirkt ne dezente Länge einfach immer edler.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!