MAC Lightfully Bright LE

MAC Lightfully Bright LE US Release Februar 2011 Asien/USA Exklusiv

Diese Kollektion ist zwar nur für Asien, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht hat der ein oder andere die Möglichkeit bei einer Reise oder bei Ebay etwas zu bekommen... Es ist eine kleine LE mit Lipglossen und der Lightful Gesichtspflege Serie (die in Asien und in den USA teilweise permanent ist). Den Hydro Charged Moisturizer habe ich sogar da, Interesse an einem Review? Hier findet ihr ein Review zur Ultra Deep Moisture Cream.

Lipglass
Astro Cool - Light lavender with pink shimmer
Atmospheric - Baby pink with pink and blue shimmer
Ethereal - Pale blue with pink shimmer
Outer Space - Snowy white with subtle pink shimmer


Lightful
Bright Hydro-Charged SPF 30/PA++ Moisturizer (Asien exklusiv)
Foaming Creme Cleanser
Active Softening Lotion
Charged Essence
Deep Ultramoisture Creme


Bilder Maccosmetics

11 Kommentare:

  1. sieht wirklich interessant aus!

    an einem review wäre ich schon interessiert weil ich denke das mir die cream doch zu "schwer" ist!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sämtliche Beauty-Blogs schreiben von LEs. Was genau ist das denn? Jetzt habe ich Jahre lang bei einem Kosmetikkonzern gearbeitet und habe keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  3. @Nayla, das heißt abgekürzt Limited Edition also eine Kollekion mit limitierten Produkten, bei manchen Kollektionen sind teilweise Produkte aus dem Standard Sortiment dabei aber die limitierten Sachen gibt es nur eine gewisse Zeit lang zu kaufen

    AntwortenLöschen
  4. ach manno, solche lipgloss farben würde ich mir hier auch mal wünschen :/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt wie das hellblaue gloss aufgetragen aussieht. aber das wird vermutlich nur ein frostigen schimmer geben und keine farbe : D spricht mich aber nicht so an wie die Mickey Contractor LE
    LG
    Teekränzchen

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefällt der pinke Gloss mit dem blauen Schimmer sehr gut. Ich glaube ich versuche es mal bei eBay ... :)
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Karrie,

    hast du zufällig Erfahrung mit den Cremes? Also würd an Sachen aus Asien und Amerika ran kommen (Familie sei dank). Hab mich aber noch nie groß an die Cremes ran getraut von MAC.

    Find die Brille auf dem Bild cool :D

    AntwortenLöschen
  8. ja zwei hab ich, hier ist ein Review zu der in der Dose: http://mackarrie.blogspot.com/2010/11/mac-lightful-deep-ultramoisture-creme.html
    zu der in der Tube muss ich noch eins machen... find die nicht so berauschend Vorteil ist halt dass sie SPF 30 hat unterm makeup nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  9. Endlich hab ich auch mal Glück! *freu*
    Mitte März 2011 fliege ich nämlich nach Israel und das liegt nach meinem Kenntnisstand ja auch in Asien - nach M.A.C Shops hab ich schon geschaut und nach Tel Aviv komme ich sowieso, die Lipglasse sprechen mich sehr an also nix wie hin.... *YAY* Und selbst wenn nicht - schick ich eben meine Freundinnen los bis ich komme ;)
    Also mich sprechen grade alle Glosse an - an den Hautpflegeprodukten bin ich weniger interessiert... im Moment fasse ich den pinknen & den blauen näher in Betracht :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Aufklärung! Jetzt weiß ich endlich wovon da immer die Rede ist.
    Allerdings ist meist nur die Verpackung anders oder es wird ein einziger Inhaltsstoff verändert und schon ist es ein LE. Gute Marketingstrategie, mehr ist meist nicht dahinter.

    AntwortenLöschen
  11. Erinnert mich-vor allem die Glosse-an MNY ICE ANGEL-wundert mich gar nichts mehr-da MAC für mich persönlich seit langem in der Mainstream Ecke gelandet ist,und nichts wirklich interessantes bietet.Wenn ich da an früher denke-aber hauptsache eine LE nach der anderen kloppen,hardcore Fans schlucken alles-Qualität ist auch mittlerweile weniger als mittelprächtig...Es gibt GSD interessantere Marken,in jedem Preissegment...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!