Love Peck

Das ist ein Look mit der Kissable Lipcolour Love Peck aus der Peacocky Kollektion. Die Farbe gefällt mir aufgetragen besser als nach den Swatches vermutet, auf den Lippen kommt der Ton rötlicher raus. Zwei muss ich noch Swatchen dann gibts endlich mal mein Review zu den Lipcolours.
Habt ihr auch einen Newsletter von MAC bekommen dass die Pecocky schon online sein soll? Wenn ich draufklicke seh ich nichts.
Das Licht war leider wieder total weiß manchmal klappt das nicht mitden Fotos, in Echt war ich ein wenig farbiger :-D Die Haare sind auch wieder frisch geschnitten.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Prepped for Glamour aufgetragen (226 Brush), auf dem beweglichen Lid Retrospeck (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight. Aufs Unterlid kamen Retrospeck und Prepped for Glamour.

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Dazzlelight e/s Prepped for Glamour e/s Retrospeck
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Higlight Powder Chez Chez Lame
Lips
Kissable Lipcolour Love Peck
Nails: MAC Soiree

11 Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Email bekommen, aber meist gehen die LEs bei MAC ja gegen Abend online. Also vielleicht kommt sie ja heute, wobei meist ja alle anderen schneller sind als MAC :D

    AntwortenLöschen
  2. Woah tolles Amu!

    LG, Sibylle

    von http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Bei mir findet grade ein Geburtstagsgewinnspiel statt, vlt. hast du ja Lust mit zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Spitzen sehen total Gesund aus. Ich lasse mir meine auch immer alle 4 Monate ca. schneiden.

    Schöner Look, schwarz und rot sehen zusammen immer toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben auf deinen Blog gestoßen, schaut wirklich super aus muss ich zugeben. Ich denke ich werd jetzt öffter mal vorbei schauen ;)
    TOP, TOP, TOP

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben miteinander schauen wirklich toll aus :)

    Ich finde, dass dir die glatten Haare noch viel besser stehen als die Locken.

    lg Bia

    AntwortenLöschen
  6. danke!

    @MelEyre, ja alle paar monate muss sein!

    @Kosmetik, freut mich dass du hergefunden hast :-)

    @Bia, danke mit dem GHD wird das echt voll super

    AntwortenLöschen
  7. hab den newsletter auch heute bekommen und war sehr verwundert, weil ich den sonst immer ein paar tage zu spät bekomme :)
    wenn ich auf den link klicke, komme ich zwar zum onlineshop aber weit und breit keine peacoky le in sicht :(

    AntwortenLöschen
  8. MAC ist auch lustig sonst schicken sie den newsletter wenn schon alles ausverkauft ist und jetzt Tage davor ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sorry aber ich finde der look steht dir dieses mal überhaupt nicht. Die Farben lassen dich ganz kränklich aussehen und der dunkle Lippenstift und die glatten haare mit dem Ansatz dazu macht dich viel älter (zu alt).

    Sonst schminkst du dich viel vorteilhafter ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Naja ich hab ja oben geschrieben dass das Licht mich blass macht. An den Farben lags nicht.
    Und das ist kein Ansatz sondern Schatten! Ich hab die erst frisch blondiert. Ist manchmal nicht so einfach mit den Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippen sehen toll aus, so dunkle Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!