Glam Nails Opal

Den Nagellack hat mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt Glam Nails Opal. Die Farbe erinnert mich total an Chanel Riva. Es ist ein helles Babyblau mit feinem Schimmer. Die Textur ist recht flüssig man braucht drei Schichten und muss beim Auftragen wirklich aufpassen dass man den Lack gleichmäßig verteilt sonst braucht man 4. Ich glaube die Glam Nails Lacke gibts in Deutschland bei Müller ich in mir nicht sicher, in Österreich hab ich die noch nicht gesehen.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Glam Nails Opal, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. Auf dem Foto steht "Gam ..." =)
    Hast dich wohl verschrieben.

    Also ich hab die Marke leider noch nirgendwo gesehen, aber hört sich aufgrund der Textur ja eh nicht so spannend an ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Frühling kann kommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Doch, Glam Nails gibts in Ö-Müller auch- die haben auch letztes Jahr einen silbernen Holo-Lack namens Rainbow rausgebracht und einen lilanen (nfu.oh 51 dupe) flakie lack namens larissa

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich schon oft gefragt, wos die gibt oder pennt mein müller nur *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. @Mia, Mist! dabei hab ichs eh ein paar mal angeguckt

    AntwortenLöschen
  6. @amusedPolish, oh echt ich dachte die gibts nur in D!

    AntwortenLöschen
  7. bei dem dachte ich auch sofort an chanel riva oder diesen eyeko "dupe" lack

    AntwortenLöschen
  8. leider braucht man von allen drei Marken 3 Coats

    AntwortenLöschen
  9. die farbe hab ich auch ... schlägt aber jedes Mal Bläschen und ich kann es mir nciht erklären warum... nagut, meiner ist nciht mehr so flüssig, also etwas zäher :/ egal^^ aber eine schöne Farbe.

    Also ich hab sie bei uns in Österreich schon bei zwei Müllers gesehen. ABEr das war shcon vor einem halben Jahr und plötzlich waren sie von heute auf morgen weg. Man fand sie immer in so einem Vasenartigen Glas...

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Farbe <3

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!