Follow Your Fancy

Das ist ein Look zur MAC Stylishly Yours Kollektion, sie kam schon im Dezember raus aber es sind noch viele Produkte davon verfügbar. Ich habe bei kaum jemanden Make-Ups mit den Pigmenten etc. gesehen, falls ihr etwas geschminkt habt könnt ihr gern einen Link dazu posten! Würd mich interessieren ob doch ein paar etwas mit den Sachen gemacht haben.
Verwendet wurden aus der Kollektion Pigment Follow Your Fancy, Lipstick Neon Orange, Beauty Powder Too Chic und CCB Virgin Isle.
Das Pigment ist schon sehr knallig, aber mir gefällts als Lidschatten in Kombination mit einer helleren Farbe und scharzem Eyeliner ganz gut. Es ließ sich auch einfach auftragen.
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Nylon aufgetragen und in der Lidfalte Follow Your Fancy. Aufs Unterlid kam ebenfalls Nylon und und in der Mitte ein wenig Follow Your Fancy (239 Brush). Unter den Brauen wurde Mylar aufgetragen (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Follow Your Fancy
e/s Nylon e/s Mylar
Face
Charged Water
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
Clarins Instant Light 00
MSF Natural Light
CCB Virgin Isle
Beauty Powder Too Chic
Lips
Prep+Prime Lipstick Neon Orange
Nails: MAC Neon 8

23 Kommentare:

  1. Wow superschön! Wie kriegst du diese tollen Locken hin?

    Ah ich hab mich in den Lippenstift verliebt *____*

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach genial aus. Follow your Fancy ist toll :))
    Wäre auch ein schöner Frühlingslook.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Maria, die hab ich mit dem GHD gemacht :-) dazu kommt demnächst noch ein Bericht! ich habs erst seit letzter Woche und probier noch verschiedenes aus

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farbkombi =)
    Tolles Makeup!

    AntwortenLöschen
  5. Wo gings denn noch hin damit? Siehst mit dem Look wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. @0cL0ver, nur zum Pizza holen lol wir waren gestern zu Haus und haben am Abend noch paar Cocktails getrunken :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch alle drei Pigmente geholt (Violet hatte ich schon) und "follow your fancy" finde ich von den dreien am schönsten. Ich habe kein vernünftiges Bild davon, aber ich nutze es gerne für einen "Tequila Sunrise" auf den Augen, Innenwinkel bright sunshine dann follow your fancy ganz außen etwas von der CCB movie star red und darauf dann frankly scarlet. Und dann noch diverse Feinarbeiten, aber wenn ich es die Tage wieder schminke nehme ich mir jetzt mal ganz fest vor es zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Karrie ich bin immer wie geplättet, wie gut an dir rote e/s aussehen, einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. @lalaith, klingt super! vielleicht kommst du ja nochmal dazu ein bild zu machen!

    @Anke, danke! ich dachte früher immer das sieht nur bei gebräunter Haut gut aus man muss sich nur mal trauen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht toll aus. Das Gesamtbild gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Der Look superschön und die Farbe von dem Lippenstift ist der hamma! Steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wundervoll damit aus. steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das toll, wie du wirklich alle Farben trägst! Und es steht dir ja auch immer! Mir machen deine AMU's immer Freude und dir ja auch - das sieht man! Ausserdem kannst du einfach toll schminken. Schön!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, gefällt mir suuuuper gut!! Das AMU, der Lippie, die Haare, einfach der komplette Look. I like :)
    Liebäugel auch die ganze Zeit mit einem GHD, obwohl mein Glätteeisen noch ganz gut ist, aber die sollen ja supi sein....

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Farbe! Hab mir gar nichts aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr toll. Ich bin immer wieder fasziniert davon, was Du mit eher schwer zu tragenden Farben zauberst. Gerade bei blauen Augen hat man's ja nicht so einfach, was die Farben angeht. Aber bei Dir gefällt mir fast alles.

    AntwortenLöschen
  17. So ich habe es heute mal wieder geschminkt, meine fotografier-Qualitäten sind zwar nicht soo toll, aber ich denke man erkennt was ich gemacht habe ^^° http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2011/01/me-haz-candy.html (Make Up habe ich da schon seit ein paar Stunden drauf, daher einfach nicht beachten wenn es nicht mehr ganz frisch wirkt ^^°)

    AntwortenLöschen
  18. WOW so sind orange und rot tragbar!

    AntwortenLöschen
  19. So sehen die Augen sehr schmal aus. Aber trotzdem sehr schick, werde es mal selbst versuchen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!