Chanel Rouge Coco Lipstick Gabrielle

Der Chanel Rouge Coco Gabrielle #19 ist ein klassischer Rot Ton, weder zu Blau- noch zu Braun- oder Orangestichig. Die Farbe wirkt sehr elegant, sie kommt auf Fotos ein wenig knalliger raus als sie in Echt ist. Die Haltbarkeit von Gabrielle fand ich etwas besser als von Cambon der schon nach kurzer Zeit verblasste. Die Farbe färbt schon sehr ab, man muss sie öfter nachziehen, dafür ist das Gefühl auf den Lippen ganz angenehm.
Wieso so ein Wirbel um die Verpackung gemacht wurde verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich finde sie gar nicht so gut weil die Kappe für meinen Geschmack etwas zu schwer zugeht. Ein besonderes Klicken oder sonstiges kann ich auch nicht wahrnehmen. Da hat man sich bei den Rouge Allures mehr gedacht.
Die Rouge Cocos gibt es bei Douglas Online und in allen Parfümerien die Chanel führen, Preis ca. 27,50 Euro.
So sieht der Lippenstift im Gesicht aus.


13 Kommentare:

  1. Ich habe mir kürzlich auch einen der Rouge Cocos gekauft - Chintz!
    Mein erster Chanel Lippenstift und ich finde ihn toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    Ich habe bei meinem Rouge Coco auch etwas Probleme mit dem Deckel. Er will weder richtig auf noch zugehen! Und das "klicken" ist nun auch nicht wirklich besonders wahrnehmbar...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub die vielen Stunden der Verpackungsentwicklung hätten sie sich sparen können :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe richtig toll! ....ich hab ja bald geburtstag... =)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Ich suche noch ein richtig tolles klassisches Rot. Ich ich denke diese hier kommt mit auf meine Liste der Lippenstifte, die ich mir genauer ansehen werde.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ohnehin daß diese ganze sagenumwobene Geschichte, die sie um den Rouge Coco gesponnen haben, zum Rouge Allure viel besser passt. DAS ist eine Verpackung die richtig fetzt und was hermacht und das ist mal eine Textur die auch die Generation Gloss überzeugt. Wie sie ja bei Rouge Coco groß getönt haben...

    AntwortenLöschen
  7. Ja viel Blabla um Nichts wenn du mich fragst... aber gut das ist halt Marketing :-D
    Da finde ich die YSL Verpackungen raffinierter, wenn man an die Rouge Voluptes denkt.

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Bildern sieht er aus wie DER Rotton :) Ich mag ihn definitiv.
    Wobei ich langsam glaube, dass an deinen Lippen alles gut aussieht... ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab den auch , bei mir geht erleicht auf und zu, klickt dafür aber garnicht. aber die farbe ist wunderbar, wenn auch wie ich finde ein bisschen zu trocken , die textur von den mac lippenstiften finde ich persönlich besser.
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht echt klasse aus! Ich bin mir am überlegen ob ich mir auch von Chanel einen Rouge Coco kaufen soll, denn in der letzten Zeit habe ich sehr viel positives darüber gelesen.

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. endlich mal jemand der die Wahrheit sagt! Ich habe Armani Lippis, da sind alle immer hin und weg wegen dem Klick und dem Magnet, aber Chanel? Da ist einzige Rouge Allure besonders.
    Die Coco Lippis haben auch relativ schlechte Quali im Verhältnis zu Allure... viel trockener zumindest die Farben die mir standen (waren gerade mal 2!!)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!