MAC Spring Colour Forecast Face Charts

Eine kleine Einstimmung zur wohl größten MAC Kollektion des Jahres 2010. Die Spring Colour Forecast LE ist in 4 Farben unterteilt zu jedem Colour Thema gibt es passende Looks.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Colour 1: Pink Burst, Laugh a Lot, Bubblegum, Phlox



Colour 2: Fresh Salmon, Cha Cha, Colour me Coral, Kumquat


Colour 3: Purple Rage, Hang-Up, Lavender Wind



Colour 4: Gold Dust, Almondine, Bronzilla


Bilder von MAC Cosmetics

Winkle

Bei diesem Make-Up hatte ich den neuen MAC Lidschatten in Winkle ausprobiert. Eine der neuen Farben im Sortiment. Ich muss sagen er enttäuscht mich ein wenig. Man kam zwar klar damit, aber ich musste die Farbe ein paar mal neu auftupfen damit sie hielt. Die Textur ist etwas "trocken" und haftet meiner Meinung nach nicht so gut am Lid. Diese Farbe erinnert mich sehr an Clarity die aus dem Sortiment genommen wurde. Man kommt mit Winkle klar aber eine traumhafte Konsistenz hat er nicht. Mit einer farbigen Base würde es vielleicht besser klappen.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde etwas Plumage aufgetragen und gut verblendet (217 Brush). Im Innenwinkel wurde Suave Intentions aufgetragen, am beweglichen Lid Winkle, in der Lidfalte Love Lace und im Außenwinkel Teal (239 Brush). Unter der Augenbraue wurde Vellum benutzt (228 Brush). Glitter Turquoise wurde am oberen Wimpernkranz und am unteren Außenwinkel aufgetragen (212 Brush).


Benutze Produkte (MAC, Illamasqua, Dianne Brill, Essence):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Lashes #20
Brow Set Clear
Essence Mascara Multi Action
Dianne Brill Eye Brightener Bright Lace
Chromaline Black Black
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Turquoise
Pigment Teal
e/s Winkle
e/s Suave Intentions
e/s Vellum
e/s Plumage
e/s Love Lace
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush So Sweet So Easy
Lips
Prep+Prime
Lipgele Who's that Lady?