Weihnachts Styling Tips

Schon Ideen für euer Styling am 24 Dezember? Wenn nicht hier sind einige Anregungen von mir. Dieser Beitrag ist gleichzeitig das 24. Türchen für den Gilette Adventskalender auf Facebook, hier bekommt ihr jeden Tag Wellness und Beauty Tips von anderen Bloggern.
Um an den Feiertagen in Weihnachtsstimmung zu kommen gehört für mich ein passendes festliches Make-Up und Outfit dazu - auch wenn man nur zu Hause mit der Familie oder dem Partner feiert.
Es gibt bestimmte Farben und Stylings die besonders gut passen, Farben die an Weihnachten immer toll wirken sind Rot, Grün, Gold und natürlich viel Glitter!

Gold und Silber: Lidschatten in metallischen Gold und Silber Tönen sehen immer sehr edel aus und sind einfach zu machen. Wenn ihr es lieber dezent mögt könnt ihr euch auf einen metallischen Eyeliner oder nur Farbe am Unterlid beschränken. Besonders schön wirkt das Make-Up mit dem passenden Schmuck in Silber oder Gold.

Glitter:
Traut euch ruhig ein wenig feinen Glitter über euren Lidschatten zu zupfen, das funkelt im Licht einfach toll. Oder verwendet nur einen Glitter Eyeliner, das sieht auch solo ohne Lidschatten gut aus und ist ein besonderer Blickfang.


Rote Lippen:
Ein Klassiker unter den Lippenstiften ist Rot, wer sich traut sollte diese sinnliche tragen. Egal ob Gloss, matte oder glänzende Farben rote Lippen sehen zu einem dezenten Augen Make-Up nur mit Mascara oder Eyeliner immer elegant aus.


Nagellack: Wenn ihr rote Lippen wählt passt ein Nagellack im gleichen Rotton perfekt dazu. Glitterlacke und metallische Töne sehen unterm Weihnachtsbaum auch immer hübsch aus. Nageldesign Fans können mal ein Tartan Muster ausprobieren, das finde ich persönlich besonders schick.


Tip für die kalte Jahreszeit: Cremt euer Gesicht gut ein bevor ihr Foundation benutzt, das kaschiert trockene Hautstellen und pflegt die Haut zusätzlich. Man kann die Foundation auch mit etwas Feuchtigkeitspflege mischen dann ist sie noch cremiger und pflegender.

Ich hoffe ihr habt jetzt ein paar Inspirationen für euer Weihnachts Make-Up bekommen :-) Einige geschminkte Looks von mir findet ihr schon in meiner Siderbar.

11 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, mit den Weihnachtsstyling Tipps!
    Bei mir würde das Nageldesign, aber nie so gut aussehen! *_*


    lg

    AntwortenLöschen
  2. danke :-) das musst du einfach mal ausprobieren ist gar nicht so schwer!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du irgendeinen Trick bei Glitter oder tupfst es einfach mit dem Pinsel auf das Lid?

    Bei mir hält das immer schlecht und fällt runter, so dass schnell die ganzen Wangen funkeln. Ich hätte gerne mehr Funkeln auf den Augen und weniger davon im Gesicht :-/

    Ich hab's z.B. letztens mit Reflects Blackened Red Glitter probiert und da hat man für meinen Geschmack viel zu wenig Effekt gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post =) Ich werde dieses Jahr ein goldenes AMU zaubern!

    AntwortenLöschen
  5. @Foxy, ich sprühe etwas Charged Water (Fix+) auf den Pinsel und tragen dann damit die Reflects Glitter auf. Oder Mixing Medium aufs Lid und dann den Glitter drüber.

    AntwortenLöschen
  6. Reflects Blackened Red Glitter hab ich auch mit Fix+ probiert, aber das wurde ganz anders. Es hat sich dann etwas zusammengeklumpt und wurde schon fast wie Cremelidschatten oder sowas.
    Die einzelnen Glitterpartikel konnte ich so nicht auf das Lid bringen.

    Kann man das Mixing Medium über Lidschatten auftragen, ohne dass das Makeup kaputt geht?
    Das möchte ich mir nämlich eh gerne noch zulegen (für Glitter-Liner) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht war der Pinsel zu nass für den Reflects.

    Ja ich mag das immer so bei Glitterliner zuerst das Mixing Medium und dann tupf ich den Glitter drüber klappt prima.

    AntwortenLöschen
  8. Ok, danke dir :-)

    Ich übe gleich noch mal mit dem Reflects Blackened Red. Vielleicht klappt's ja doch noch.

    Ansonsten wird einer meiner Weihnachtslooks wahrscheinlich gold-dunkelblau..

    AntwortenLöschen
  9. der dritte look gefällt mir persönlich am besten und ich werde wohl sowas ähnliches an Weihnachten tragen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ideen! Mir persönlich gefällt der Glittereyliner an Weihnachten besonders :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Tips und die Bilder sehen echt klasse aus! Euch allen schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit Eure Familien! :-D
    Gruß thikim

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!