Weihnachten + Geschenke Teil 1

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern! Mein Christkind war sehr sehr brav :-D
Bei uns gabs eine mittlere Katastrophe weil mir der Braten angebrannt ist (konnte aber noch gerettet werden nur die Soße war im Eimer). Die Nachspeise hat dafür besser geklappt, das Schokomousse war mega lecker. Morgen steht dann noch die Verwandtschaft an :-)
Heute sind wir etwas müde... bring gar nichts vorran.

Von meinem Freund habe ich bekommen diesen Anhänger und passende Ohrringe in Silber, sieht sehr schick aus! Ein Hello Kitty Badetuch :-D Voll Putzig. Und Chanel Rouge Coco in Gabrielle und Sari Dore.



Von Freundinnen gabs noch den YSL Rouge Pur Couture Le Fuchsia (der ist toll bin sowieso ganz verliebt in meinen Rose Dahlia jetzt hab ich 2). Artdeco Nagellack in Nummer 90 und Glamour Nails in Opal. Dazu gabs noch passende Ohrringe und einen Ring! Sieht sicher klasse aus in Verbindung mit den Lacken. Die Nutrix Gesichtscreme ist von Lancome.

Dann noch ganz viele Proben, Schoki und einen Schal in Schwarz Weiß mit bisschen Pink und Lila. Ein paar andere Anzieh Sachen gabs auch noch war zu faul um alles zu fotografieren ^^ bzw. das durchsichtige Top wollte ich nicht unbedingt posten :-D

Und wir beide plus Baum:
Mein Freund hat von mir einen Versace Gürtel bekommen.

Bin sehr zufrieden :-D Mal schauen wies morgen wird mit Eltern&Co.

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke! :)

    Ich wünsche dir noch frohe Festtage.

    Liebste Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Sagst Du eigentlich Deinen Freunden/Bekannten/Verwandten, was Du Dir wünschst? Ich kann es mir schwer vorstellen den richtigen Lippensrift bspw. zu schenken, da Du schon eine sehr große Sammlunh hast. Ich wünsche Dir noch frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  3. @Vermilion, davon hab ich mir gar nix gewunschen. Bei MAC wärs schwierig aber von Chanel hab ich nur 2 Lippenstifte Super und Genial von daher wars da etwas einfacher. Hat er aber echt schön ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild von dir und deinem Freund! :)
    Frohe Festtage noch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Gabrielle Lippie möchte ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. echt? mir gefällt sari dore fast besser :-D

    AntwortenLöschen
  7. Für's Frühjahr Sari Dore, für jetzt Gabrielle :-D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke, und toller Mann!^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hello Kitty Badetuch hab ich auch bekommen :D


    Dir noch eine schönes Restweihnachten :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke,deine Liebsten kennen dich wirklich gut & haben mit Liebe ausgewählt,das sieht man sofort :)

    Ist dein Freund ein wenig älter als du?Nicht böse sein,auf dem Bild wirkt es nur ein wenig so.

    Ein frohen letzten Weihnachtstag euch beiden (und euren Familien) :*

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, um das hello-kitty-badetuch bin ich dir total neidig... ;-)
    liebe grüße und frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. das bild mit euch beiden ist wieder voll toll :)

    auch hier nochmal frohe weihnachten (auch wenn bei uns die geschenke nicht so außergewöhnlich und viel sind, aber der wille des beschenkenden zählt ja auch schon)

    bin froh dieses mal keine kosmetik bekommen zu haben, da es eh meist die falsche ist (bis auf meine oma ist keiner ein douglas-typ) aber ein frösigutschein gabs - passend zum termin den ich morgen hab :) aber die omas wissen auch, dass sie uns im moment mit geld mehr helfen können, als mit sinnlosen schüsseln oder pfannen ^^ überall in der neuen wohnung fehlt (nach einem jahr) noch das ein oder andere teil, welches wir uns dann von dem geld holen können, zB neue siebe ^^ :D für puderzucker

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!