Tartan Nail Design MAC Beyond Jealous, Orly Instant Artist

Da mir das erste Tartan Design in Gold und Blau ganz gut gefallen hat wollte ich noch ein eins in Grün, Rot und Gelb pinseln. Benutzt hatte ich als Grundlack ein Dunkelgrün MAC Beyond Jealous. Darauf kamen dann Streifen mit den Orly Instant Artists in Sunshine und Firery Red. Das ganze wurde mit etwas Glitzer als Top Coat aufgepeppt, Orly AMP'd.
Wie auch bei meiner ersten Mani ging es mit den Orly Nail Art Lacken ganz einfach die Linien zu zeichnen für sowas sind die schon super. Ihr könnt sie bei Salenail bestellen, wo anders hab ich sie bisher noch gar nicht gesehen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Beyond Jeallous, Orly Instant Artist Firery Red, Sunshine, Orly AMP'D, Essie Good to Go



13 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Wenn das grün noch heller wäre wäre es schon fast weihnachtlich :D Ich hab auch schon mal so ein Nageldesign ausprobiert aber ich habs mit links gar nicht hingekriegt, da musste es leider wieder ab :(

    xoxo Maria :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!!!!!!!
    Ich krieg so ne Linien nie so gut hin :(

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :D
    dafür wär ich aber viel zu ungeduldig..

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir! Ich habe leider keine ruhige Hand für Nailart!

    AntwortenLöschen
  5. I really like this mani! Awesome job :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das gefällt mir sogar noch besser als das erste. Du kaufst wahrscheinlich keine Drogerielacke, aber Look by Bipa hat jetzt gaaaanz viele bunte Nail Tip Painter rausgebracht =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, megaschön. Beneide Dich um deine Geduld :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll!!! Du bist so kreativ - echt bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Als Nicht-Gelb-Fan hätte ich statt dem Gelb Grün "gestrichelt", aber ansonsten genau mein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  10. Thar is a lovely look on the nails!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!