PrettyNailShop24 Haul

Der PrettyNailShop24 hat mir ein paar Nail Design Sachen für den Blog geschickt, es waren ganz viele Stamping Schablonen dabei da kommen demnächst noch Manis. Ich wollte am Wochenende schon ein Stamping machen aber dann ist mir die Kiste mit den Nagellacken runtergefallen was eine riesen Sauerei ergab weil einer der China Glaze Lacke zerbrochen ist. Dann hatte ich keinen Bock mehr :-D Und hab nur die beiden Daumen geschafft ^^ (Custom Kicks Ruhe in Frieden).

Drin waren: Halter für die Schablonen, Nail Art Pinsel, French Sticker, Swarovski Steinchen, Stamping Lacke Shiny Gold, Sterling Silver, Lady Pink, Konad Schablonen m57, m63, m53, m76, m3, m71, m12 und m59, ein UV Gerät (ich wollte vielleicht mal Shellac ausprobieren).

6 Kommentare:

  1. oh ich bin schon gespannt, was du schönes auf deine nägel zauberst ;)

    AntwortenLöschen
  2. shellac würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen - ich bin schon gespannt! Mann ich will auch die m57!
    Was? Mir ist noch nie ein Nagellack zerbrochen, ich versteh nicht wie man das anstellen kann :o

    xoxo Maria
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade mein Advents-Gewinnspiel, schaut doch vorbei (:

    AntwortenLöschen
  4. er ist von ca 2 meter runtergefallen samt mit der kiste die stand ganz oben im regal

    AntwortenLöschen
  5. oh da beneide ich dich sehr, die schablonen sind sooo toll! bin schon auf die manis gespannt :)!

    AntwortenLöschen
  6. ui, ich freu mich schon unheimlich auf die fotos.. :D die leo und zebra schablone hab ich auch <3 konad ist klasse.. die anderen schablonen sind schwer zu erkennen.. (muss ja zugeben, bin leider zu faul, die nummer nachzuschauen.. - bzw. ich nutze meine recoucen nur suboptimal - hihi xD) gibts davon demnächst vllt. auch noch deutlichere fotos? =3 wär toll.. ganz lieben gruß~ ;D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!