Marshmallows

Das nächste Thema bei Projekt Make-Up ist Marshmallows. Deswegen habe ich einen pastelligen Look dafür geschminkt. Wenn ihr auch mitmachen wollt bis 15. könnt ihr die Fotos noch einschicken.
Ein Marshmallow hab ich gegessen es ist nicht ganz so mein Geschmack... Seit ich das letzte mal eins probiert hab ist es schon Ewigkeiten her, die sind besser zum Dekorieren :-D Mein Freund hat wieder mal vernünftige Bilder gemacht, die Fotos im Liegen waren irgendwie witzig ^^
(Das Make-Up passt super zu meiner Blog Hintergrund Farbe :-D)





Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde Chromaline Basic White als Base aufgetragen (242 Brush). In den Innenwinkel kam Gesso, aufs bewegliche Lid das Hellgelb aus der YSL D'artiste Palette und Canary Yellow (239 Brush). In der Lidfalte wurde das Rosa von der YSL D'artiste Palette aufgetrahen und im Außenwinkel Aqua (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Hellgelb und Canary Yellow (239 Brush). Vanilla wurde zum Blenden benutzt (239 Brush).


Riesenmarshmallow :-D


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Mascara N
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Basic White
Chromagraphic Pencil Primary Yellow
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Gesso e/s Canary Yellow e/s Vanilla e/s Aqua
YSL D'artiste Palette
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Pink Swoon
Lips
Prep+Prime Lipstick Saint Germain
Nails: China Glaze Re-freshmint

25 Kommentare:

  1. Die Idee ist supersüß und der Look steht dir super!
    Ich bin gespannt auf weitere Inspiration.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *_* haha coole Idee, sieht suPpi aus.

    Ich liebe Marshmallows :P

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Ich hoffe ich bekomme es auch bis zum 15. hin diesmal....
    Der Look gefällt mir total, die Pastelltöne sind mal was anderes =)

    Die ersten beiden Bilder aus der vorletzten Reihe finde ich richtig schön!


    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön. Ich glaub' würde auch gerne mitmachen, wenn ich es schaffe.
    Wo sollen wir denn die Bilder einschicken?? Hab das nicht so mitbekommen.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. einfach an project_makeup@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos im Liegen haben leicht was von Mena Suvari in American Beauty:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look passt perfekt zum Thema!!
    Marshmellows erinnern mich immer an meine Zeit in den Staaten. Da haben wir die Teile auf dem Schulhof mit einem Feuerzeug gegrillt...

    AntwortenLöschen
  8. @Coladewe, ich hab einen über die Kerze gehalten aber das hat irgendwie saueklig geschmeckt

    @Line, das hat mein Freund auch gesagt :-D wenn das Thema Rosen ist gibts das nächste mal nochmal das selbe mit Rosenblättern ^^

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, dann wird diese Runde ja endlich mal wieder ein wenig voller :-) Ich finde es super, dass du wieder mit machst und der Look ist wie immer prima - Hübsche Farbkombi und sehr sympathische Bilder =)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  10. den letzten Look hab ich leider total verpennt!

    AntwortenLöschen
  11. Super super mega süß :-) AUch wenn du mir mit umrahmten (etwas dunkler betonten) Augen besser gefällst. Aber die Make up Idee find ich spitze. Ich setze diese Runde noch aus - Geburt steht ja an und seit 2 Wochen kann es jeden Tag soweit sein :-)

    AntwortenLöschen
  12. Den Lippenstift finde ich toll! Steht dir auch!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. @Ela, oh nicht dass zwischendrin im Marshmallows Shooting dann das Kind kriegen muss du bist entschuldigt :-D "nein ich kann noch nicht ins krankenhaus ich brauche erst fotos von meinen make up"

    @Tara, der Lippi ist voll das krasse Barbie Rosa aber zu heller Haut geht der echt ganz gut

    AntwortenLöschen
  14. ich dachte zuerst, der look sei etwas hell und gewöhnungsbedürftig, aber an dir sieht das amu so wundervoll aus, das ist so ziemlich der schönste look den ich bisher an dir gesehen ahbe. dieses weiß komplett ums auge...steht dir hervorragend!
    viel glück für deinen beitrag :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde mit dem make up siehst du sehr hübsch aus! und die liegenden bilder könnten locker die werbebilder für ein sehr süßes parfum sein ;)

    AntwortenLöschen
  16. Süße Bilder Session :) Scheint Spaß gemacht zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ehrlich gesagt finde ich, das AMU lässt Dich irgendwie müde wirken und Deine Augen kleiner als sie wirklich sind. Das hab ich aber bei flächig aufgetragenem weißen Lidschatten auch...
    Aber das erste Bild ist mal wieder Bombe :) zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Warm mag ich die Dinger auch nicht, probier die mal kalt, dann schmecken die so ähnlich wie Mäusespeck.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  18. @Karrie .....lach, ich stell mir das gerade bildlich vor grinsel

    AntwortenLöschen
  19. Du hast das Thema auf jeden Fall super getroffen.

    AntwortenLöschen
  20. Hach du hast aber wirklich einen tollen Freund, der immer so schön Fotos macht :)
    das "in den Marshmallow-Klops beiß" Foto finde ich am besten :D

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, eindeutig die beste Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  22. hi karrie, wow, deine schminktips sind sooo toll, werde heute gleich das ausprobieren, vom 2ten Weihnachtstag =D

    dieses hier finde ich aber auch seehr, seehr schön.. bevor ich es aber ausprobieren kann, muss ich noch die passenden farben kaufen :D

    deine bilder sind auch immer sooo schön, gehst du in ein fotostudio?

    & was ich dich auch noch fragen wollte, bist du gelernet kosemetikern? oder machst du das einfach nur so?

    also auf jeden fall, sehr bewundernswert.. schaue mich jetzt noch etwas weiter bei deinem blog um, denn ich mag den wirklich sehr gerne C:

    much loove ♥

    AntwortenLöschen
  23. wir haben Blitzer und sowas zu Haus :-) ist nicht ganz so gut wie ein Studio aber besser als nix ^^

    nein kosmetikerin bin ich nicht oder was in der Richtung... mach das nur aus Spaß

    danke :-D

    AntwortenLöschen
  24. Erinnert mich 100%ig an den Marie Antoinette-Film von Sophia Coppola

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!