Lieblinge im November

Ich bin wieder spät dran mit den Monatslieblingen! Die Zeit verging schon wieder total schnell. Diesmal haben es ein paar MAC Lippis und Lacke geschafft, Kiehls ist auch wieder dabei.

Heute gesichtet auf diesem Blog gibt es Swatches von den kommenden MAC LE's Stylishly Yours und Cham Pale. Ich dachte das würde euch vielleicht interessieren wollte aber nicht einen extra Post dazu machen :-)

Kiehls Creme de Corps Body Butter Review, Online Shop
Zoya Tiffany (Fire&Ice) Review, Online Shop
OPI Show it and Glow it! (Burlesque) Review, Online Shop
OPI Glow up Already! (Burlesque) Review, Online Shop
MAC Lipstick Full Fuchsia (PRO, A Tartan Tale LE) Swatch, gibts noch im Online Shop
MAC Lipstick Heartless (Venomous Villains LE) Swatch
MAC Lipstick Cut A Carper (A Tartan Tale LE) Swatch

Eure Lieblingsposts im November waren: 1. Nicki Minaj 2. PRO Product List 3. Marcel Wanders

9 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen aber so aus, als wären sie höchstens 2mal getragen worden.
    Dann gleich von Monats(!)favouriten zu sprechen ist ja krass ^^
    Aber bei so viel Auswahl, die du hast.

    AntwortenLöschen
  2. Kiehls ist wirklich so teuer =/
    Da kann ich nicht mal auf gut Glück was ausprobieren - leider.

    AntwortenLöschen
  3. @Julia und Mia, ja da habt ihr recht ich geh auch total sparsam damit um :-D
    ich glaube bei den Bodylotions kann man nicht viel falsch machen, Gesichtspflege ist da schon schwieriger
    bei Douglas sind öfter mal gratis Proben dabei, ich hab noch eine von einer Gesichtscreme da bin gespannt wie die ist

    AntwortenLöschen
  4. Den "Cut A Caper" habe ich auch und finde ihn echt toll. Ich hätte nie gedacht, dass mir so helle Lippenstifte stehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Favoriten, vor allem Cut a Paper :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. der anonyme kommentar erinnert mich an die "Lippenstifttypen" *lach* meine lasse ich auch so lange wie möglich noch neu aussehen, das klappt auch, da man mit dem pinsel die farbe abnimmt

    hier ist mal ein post von beauty butterflies
    die dort über einen "alverde-zeitschriftenartikel" berichtet hat ;)

    anonym ist hoffentlich nicht der "ich beiße vom lippie ab" typ :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich achte immer drauf dass ich damit nur mit der Fläche ganz oben die Lippen berühre. Dann werden sie nur kürzer sehen aber fast aus wie neu.
    Von den Matte oder Amplified Finish braucht man aber kaum Produkt, da reicht ganz wenig.
    Kann das gar nicht leiden wenn Lippis so schmuddelig aussehen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!