Illamasqua Nail Varnish Velocity

Der Illamasqua Nail Varnish Velocity ist ein cremiges helles Lila ohne Schimmer. Die Textur ist mehr dickflüssig lässt sich aber gut verteilen, das Pinselchen fächert sich beim Lackieren schön auf. Aber man muss aufpassen den Pinsel gut abzustreifen sonst erwischt man zu viel. Besser dünne Schichten lackieren.
Leider hatte ich trotz meinem Überlack noch Probleme mit der Trockenzeit, auch eine Stunde später konnte ich mir noch leichte Dellen in den Lack drücken, man sollte in der Zeit lieber nichts machen wofür man die Hände zu viel braucht.
Die Illamasqua Nagellacke gibt es direkt auf Illamasqua.com oder auch bei Asos, aber die haben nicht alle Farben.
1. Coat China Glaze Base, 2 Coats Illamasqua Velocity, 1 Coat Essie Good to Go


6 Kommentare:

  1. Uh toller Ton (: xoxo Maria *marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich interessante - und ich glaube auch - ein weig unübliche Farbe. Die meisten Töne dieser Art sind irgendwie pinkstichig oder mit Schimmer/Glitzer, aber dieser sieht wirklich schön und elegant aus, weil er einfach ohne so einen Schnickschnack auskommt.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich irgendwie an eine hellere/grellere version von "Parlez vous, OPI" :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz schmilzt bei der Farbe... <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe, mal schauen wieviel man zahlen muss mit Shipping :S

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!