Eyeko Pastel

Eyeko Pastel ist ein helles Pastellblau mit subtilen Blauschimmer. Die Farbe wirkt durch den Schimmer den man so kaum wahrnimmt je nach Lichteinfall anders, entweder total hell und pastellig oder etwas intensiver Hellblau.
Die Textur war leider nicht so ideal, eigentlich dachte ich dass 2 Schichten reichen weil er auf dem Nail Wheel ganz deckend wirkte aber dann brauchte ich doch 3 weil die Farbe stellenweise noch transparent war. Die Konsistenz ließ sich auch nicht so gut verteilen da sie recht schnell fest wurde.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Eyeko Pastel, 1 Coat Essie Good to Go


Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

11 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus. Erinnert mich an Ice Bonbons.

    AntwortenLöschen
  2. waaaoo, was eine farbe! :))
    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den auch bestellt, solle mit den anderen 4 bald da sein. Suuuuuper schööön lackiert!
    Da bekomm ich wieder richtig Lust mir die Nägel wieder wachsen zu lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch sehr schön. Deine Fingernägel und Hände sind eh sehr toll und super gepflegt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde aber, den könnte man trotzdem als Dupe für den Riva nehmen, der braucht doch auch 3-4 Coats, soweit ich gelesen habe.

    Ich hab eine kurze Frage, die leider nicht ganz zum Thema passt:
    Ich hab mir von der Stylishly Yours Collection den "Dark Diversion" vorbestellt und angekommen ist jetzt der Macroviolet.
    Die Verkäuferin meinte am Telefon zu mir, dass der Dark Diversion in Macroviolet umbenannt worden ist.
    Kannst du mir sagen, ob das stimmt?
    Wenn ich mir Bilder von denen ansehe, dann finde ich den Macroviolet nicht so pflaumenfarben, wie den Dark Diversion.

    AntwortenLöschen
  6. Ja vom Riva braucht man sicherlich 3...
    Bei Dark Diversion gab es Lieferprobleme deswegen wurde er bei uns durch die permanente Farbe Macroviolet ersetzt.
    Es ist auf keinen Fall sie selbe Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. ...funktioniert die Bestellung bei Eyeko gut? Oder woher hast du diese wunderschönen Schätzchen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bisher alle für den Blog geschickt bekommen und nicht selber bestellt, aber du kannst auf der HP von denen ohne Probleme bestellen.

    AntwortenLöschen
  9. Ah, danke für die Antwort. :)
    Zum Glück habe ich den Microviolet noch nicht...finde es aber trotzdem blöd, dass sie mir sagt, es wäre der selbe, nur unter einem anderen Namen...

    AntwortenLöschen
  10. Solche Nuancen finde ich immer so wunderschön, aber im Alltag verwende ich sie dann so gut wie nie :(

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Ich liebe die Eyeko-Lacke.
    Jedenfalls vom Sehen her, denn ich besitze noch keinen.
    Aber am 6. Februar werde ich 18, dann kann ich mich bei PayPal anmelden und auch endlich Lacke dort bestellen.
    Ich freu mich schon drauf! =D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!