Essie Winter 2010 Haul

Bei der Essie Winter Kollektion 2010 gibt es überwiegend dunkle und braune Töne, ich hab mir die zwei farbigeren rausgepickt. Luxedo und Masquerade Belle finde ich auch irgendwie interessant aber meist sehen die dunklen Töne auf den Nägeln doch ziemlich gleich aus und es reicht eigentlich wenn man schon ein paar hat. Smokin Hot und Hot Coco sind eher Farben für wärmere Hauttypen, das sieht bei mir nicht so gut aus.
Die liebe Janine vom Shades Of Pink Shop bei der es die Kollektion schon zu kaufen gibt hat mir die zwei Lacke wieder zum Swatchen geschickt, ein Lack kostet 10,49€ den Mini Cube gibts auch für 19,99€.

Going Incognito (Dunkelgrün), Silken Cord (helles Korallrot)

Hier ist ein Vergleich von Going Incognito und OPI Jade is the new Black, wie man sieht ist der OPI Lack ein wenig heller aber die Farbe ist ähnlich.


Außerdem wünsch ich euch einen schönen ersten Dezember! Bei uns schneit es schon total viel, die Katze knurrt sogar den Schnee an ihr kommt das etwas komisch vor :-D
Ich muss dann noch meine Adventkerze irgendwie reparieren damit ich sie dann schon anzünden kann, Kylie hatte sie runtergeschmissen und in der Mitte auseinandergebrochen. Mal sehen wie ich das noch hinkriege.

8 Kommentare:

  1. Kerze auf Butterbrotpapier legen, mit Bügeleisen beide Seiten anschmelzen und dann GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schnell zusammen pappen :)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dich mal was fragen? Hast du schon mal deine Lacke gezählt?(Ich suche noch jemanden der mehr hat als ich um mich nicht ganz so schlimm zu fühlen ;O))

    AntwortenLöschen
  3. @Zessin, ich werd mich dann mal an die Rettungsversuche machen :-D

    @Herzkirsche, wie viel hast du denn? genau weiß ichs nicht 200 werdens wohl sein

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nur 136 :o

    @herzkirsche auch wenn du mehr hast, ich hab zB nen mann der das gar net schlimm findet (auch wenn er meine sammlung auf 7 reduzieren will*lach mich weg*)

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja mit meinen 15 Lacken noch relativ "normal" ^^

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Ja er meint man brauch nur 7 ...3-4 Grundfarben rest Topcoats (ER WEISS WAS TOPCOATS SIND, bin ja fast schon selber geschockt xD)

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind schon geil.. aber gut!!! das ich das nicht brauche. :-) den opi hab ich und so n ähnliches rot auch... bestimmt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!