Dupe Chanel Riva - Eyeko Pastel

Der Chanel Riva Nagellack aus der Cote D'Azur Kollektion war nur schwer zu bekommen (Boutiquen in Paris, New York... und online bei chanel.com aber nach Deutschland/Österreich kam er gar nicht). Aber alle die der Farbe nachtrauern müssen nicht traurig sein, es gibt ein günstigeres und besseres Dupe von Eyeko.
Eyeko Pastel Polish hat die selbe Farbe, den selben feinen Blauschimmer und deckt sogar etwas besser als der sheere Chanel Lack. Auf den Nägeln habe ich noch keinen der beiden ausprobiert, Einzelreviews kommen demnächst noch.
Seht ihr einen Unterschied?
Links Chanel Riva (25€) - Rechts Eyeko Pastel (4€)

Wenn ihr meinen Ambassador Code E12545 bei eurer Bestellung angebt bekommt ihr ein gratis Geschenk ab einem Einkauf von 18€.
Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!

6 Kommentare:

  1. Und ich hab's von Anfang an gesagt! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht! Wenn Du noch Dupes zu den Chanel Khaki-Lacken finden könntest, wärst Du meine Heldin des Jahres. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Lacke von MODELS OWN nicht Dupes (hab keine - daher nur reingeworfen) @Emily...

    Das war mein erstes Eyeko-Item und ich wollte nie wieder was von denen haben. Dann nahmen sie ihn raus, brachten tolle Lacke raus und irgendwann wieder ein Remake von dem. Ich dachte: ja super, dann ist der sicher verbessert. PUSTEKUCHEN! Selten so eine schreckliche Textur erlebt.

    Ich hoffe, die geringere Deckkraft von CHANEL geht mit einer brauchbaren Textur einher, sonst tut's mir echt für alle leid, die zweistellige Beträge hingeblättert haben.

    Ich muss aber unabhängig davon sagen, dass ich den nicht so wirklich schön fand auf den Nägeln. Diese Kombi aus blickdichtem Pastell und changierendem Pearl ist irgendwie trashig. Aber CHANEL macht alles tragbar nech .-D

    AntwortenLöschen
  4. Einen Unterschied kann ich nicht erkennen, scheint ein guter Dupe zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tollen Dupe-Tipp!
    Dann kann der nächste Sommer ja kommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tipp! Von eyeko hab ich schon viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!