China Glaze Re-freshmint

China Glaze Re-freshmint kam im Frühjahr raus, ich hatte damals auch schon einen Swatch gepostet, aber dank neuer Kamera, Blitz und Fotokünsten gelang mir jetzt ein besseres Bild :-)
Refreshmint ist ein pastelliges helles Mintgrün, die Farbe ist sehr hell und passt daher mehr zu hellen Hauttypen. Die Textur ist ein wenig schwierig, etwas schmierig wie Tipp-Ex. Die dicke Konsistent braucht lange bis sie völlig durchtrocknet, also Achtung man macht sich leicht Macken rein.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Re-freshmint, 1 Coat Essie Good to Go


6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Da freut man sich schon auf den Frühling, wenn man diese Farbe sieht. :-)
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, wie bekommt man die Nagelränder so sauber hin? ^^

    LG, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  3. einen kleinen Abstand lassen zur Nagelhaut!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Farbe!
    Ich finde deine Nägel total hübsch. Ich bin grad dabei sie auch so zu feilen. Im Moment bin ich in einer Übergangsphase und sie sehen etwas seltsam aus, aber ich werde stark bleiben :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!