Pussy Deluxe Eau de Parfum und Shower Gel Review

Die Pussy Deluxe Düfte gefallen mir schon allein wegen dem süßen Kätzchen auf der Verpackung, aber das Parfüm ist nichts für brave Pussys sondern ganz schön sexy ;-)
Pussy Deluxe gibt es hier im Online Shop zu kaufen.

Preise:
Eau de Parfum 30ml ca. 29€, 50ml 40€
Shower Gel, Deo und Bodyloton je 15€

So wird der Duft von Pussy Deluxe beschrieben:
"Nichts für brave Stubenkatzen - Der Duft von Pussy Deluxe verwöhnt die Katzen der Luxusklasse und macht sie absolut begehrenswert. Grazil und selbstbewusst stolzieren sie durchs Leben und wissen ihre Reize mit dem Duft von Pussy Deluxe bewusst und überzeugend einzusetzen. Die edle Komposition setzt innovative Akzente mit fruchtiger Akazienblüte und Bergamotte. Blumig-köstliche Nuancen, Jasmin und Erdbeere bilden das Herz des unverwechselbaren Duftes, Patchouli, Heliotrop und sinnlicher Moschus runden ihn glamourös ab."


Meine Meinung:
Die Erdbeere kann man sehr gut rausriechen, was mir super gefällt weil ich total auf Erdbeerdurft abfahre (wie auch bei meinem Liebling Amor Amor). Der Duft ist fruchtig süß und erinnert mich an einen warmen Sommertag. Mit der Zeit wird der Duft ein wenig schwächer, die Erbeere nimmt man vor allem die ersten Stunden wahr später ist er nur mehr süßlich. Gefällt mir gut, für alle die süße Düfte mögen so wie ich ist der sicher etwas.
Das Duschgel riecht natürlich genauso aber ein wenig "frischer", auch sehr angenehm.

Kennt ihr Düfte von Pussy Deluxe? Mir gefällt auch die Wäsche Kollektion schon ewig, aber ich kam dann doch nie dazu etwas zu kaufen.
Demnächst kommt noch ein Review zu Velvet Kitten.

Die Produkte wurden mir für den Blog zum Testen zugeschickt.

15 Kommentare:

  1. Ich liebe Pussy Deluxe!! Und das Parfüm sieht mal hammergeil aus :D nur jetzt gerade zur Winterzeit passt Erdbeerduft mal leider so gar nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt für die Winterzeit ist eher das Velvet Kitten was :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon Jahre lang ein Fan von Pussy Deluxe. Ich besitze Wäschsets, die Taschen und alle Parfüms. Ich trage das Velvet Kitten jetzt auch im Winter.. fürn Sommer mag ich es nicht. Allerdings ist mein Liebling der Showcat.. Kam jetzt im Sommer raus und ist einfach der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Duschgel mal gehabt und fand den Duft genial.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackungen auch total niedlich, aber irgendwie sind die Düfte nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Die Unterwäsche find ich seid Jahren toll. Hab die Düfte noch net probiert, muss ja eh vorsichtig sein. Doofe Allergie -.-

    Aber süss sehen sie aus xD

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Pafüms auch sehr gut.
    Vor allem aber auch die Verpackungen und Taschen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe Velvet Kitten. Aber das Pussy Deluxe ist mir zu süßlich.

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ein Flüchtigkeitsfehler bei erdbeerduft fehlt das d

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Pussy Deluxe Parfums =)
    Ich finde die haben immer total was besonderes.

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym, da les ich es mir 10 mal durch und mir fällts nicht auf, danke :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze die Pussy Deluxe Düfte schon seit jahren und liebe sie jeden Tag aufs neue. =)

    AntwortenLöschen
  13. Velvet Kitten duftet himmlisch, die anderen Pussy Deluxe Düfte mag ich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ein Pröbchen davon, dass ich immer auf Reisen mitnehme mit zwei anderen Düften. Eine Full Size werde ich mir davon aber nicht kaufen, weil es einfach keine Liebe geworden ist, aber für was Süßes zwischendruch, ist er nett. In dem Tempo habe ich aber noch gut 2 Jahre etwas vom Duft :-D

    AntwortenLöschen
  15. Habe heute das Shower Gel leer gemacht.. ich glaube für das Parfum brauch ich noch ein bisschen Zeit.. Werds mir allerdings nicht nachkaufen, weil ich es nicht pflegend genug finde.. habe trockene Haut und das Shower Gel trägt eher nochmehr dazu bei, dass meine Haut austrocknet.

    Aber der Duft ist toll :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!