MAC A Tartan Tale Haul, Fotos

Meine MAC A Tartan Tale Sachen sind endlich da, ich muss mich also nicht vor den Zug schmeißen :-D Sie lagen einfach vor der Tür, Gott sei Dank klauen meine Nachbarn nicht.

Lipstick Cut A Carper, Dazzleglass Creme Romancin, Passing Fancy, Radiant Jewels, Pigment Her Family Crest, Moonlight Night, Pearlglide Eyeliner Undercurrent
, Blush My Highland Honey, Nail Lacquer Sly as a Fox





Schnelle Swatches:

9 Kommentare:

  1. Ohh... toll :) ALLES. Cut a Carper siehr sehr interessant aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Moonlight Night habe ich mir auch geholt und ich finde die Farbe einfach nur klasse. Eine neue Liebe von mir. Allerdings verliere ich bei Kosmetik recht schnell mein Herz...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den "undercurrent" einfach sooooooooo schön! hoffentlich ist mein päckchen auch schon da, wenn ich heute nach hause komme :)

    AntwortenLöschen
  4. I would love to see Gone Romancin on your lips! Thanks for the swatches Karrie!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen.
    und ich bin froh, dich nicht von den österreichischen schienen holen zu müssen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Cut A Carper habe ich eben doch zurück gestellt. Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn nun haben will oder nicht. gnah!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Sachen einfach vor der Tür lagen, dann hätte ich behaquptet sie seien nie angekommen. Der VErsender hätte dir dann alles nochmal schicken müssen, wenn das Versandunternehmen nicht beweisen kann, dass es dir übergeben wurde. Nichts unterschrieben, kein Beweis. :o)

    AntwortenLöschen
  8. @Karrie: Verkaufst du auch Samples von den Piggies? Ich hab mit denen auch geliebäugelt, will aber keinen volles Töpfchen haben :-/ (Ist einfach zu viel, das brauch ich eh nie auf).

    Lg, Pinkzilla

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja schwer begeistert von den Pearlglide Eyelinern! Ich habe mirden Black Swan geholt und bin fast umgekippt so klasse find ich den! Mein Swatch von gestern ist immernoch auf den Handrücken zu sehen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!