Karrie's Favorite MAC Eyeshadows

Ich wollte euch gerne mal meine Lieblings Lidschatten aus dem permanenten MAC Sortiment zeigen. Es ist von allen Farben etwas dabei, bunt, braun, neutral und grau.
Meine ersten MAC Lidschatten waren Black Tied und Plum Dressing, die habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Danach kamen Bitter, Pink Venus, Silver Ring und Crystal Avalanche dazu und mit der Zeit wurden es immer mehr. Zur Zeit besitze ich fast alle Farben aus dem normalen Sortiment bis auf ca. 30 Brauntöne da fehlen mir noch ein paar oder sie sind mir zu warm.
Hier findet ihr alle Eyeshadow Swatches.


Bitter - Gelbgrün
Aquadisiac - helles Türkis
Deep Truth - Dunkelblau
Plum Dressing - rötliches Violet/Pink
Gorgeous Gold - Grün Gold
Gleam - helles schimmerndes Orange/Rose
Free to Be - Pfirsich
Juxt - Hellgrün
BIO Green - hat sich aus dem Pro Sortiment eingeschlichen
Aqua - Pastellblau
Shimmermoss - strahlendes helles Blau
Crystal - helles Grau/Lila
Parfait Amour - Lila



Gesso
- mattes Weiß
Crystal Avalanche - glänzendes Weiß
Silver Ring - Silbergrau
Electra - Hellgrau
Idol Eyes - lila stichiges Grau
Black Tied - Schwarz mit Glitzer



Dazzlelight - Lieblings Highlighter
Nylon - glänzendes Beige
Retrospeck - glitzriges Beige
Jest - neutrales Rose Beige
Copperplate - neutrales Grau Braun
Patina - grünliches Braun
Shale - lila stichiges Braun-Grau
Satin Taupe - Taupe



Alle die auch Lust haben ihre MAC Lieblingslidschatten zu zeigen würde ich gerne taggen. Wäre super wenn ein paar mitmachen ist sicher interessant. Ihr könnt dann gern den Link in den Comments posten.

18 Kommentare:

  1. welchen lidschatten hast du schonmal nachgekauft bzw. welchen hast du am meisten benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blogpost :-)
    Und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. nachgekauft noch keinen aber beim crystal avalnche sieht man schon den boden der ist am meisten benutzt

    AntwortenLöschen
  4. schöne Lidschatten!

    Besonders Parfait Amour gefällt mir, den schreibe ich gleich auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  5. eine Frage, siehst du Patina wirklich als grünliches Braun?
    Ich glaube du meinst eher ein golbraun

    AntwortenLöschen
  6. hab mit gemacht :D
    http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/11/my-favorite-mac-eyeshadows.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze mehr neutrale Töne und meine Favoriten würden wohl anders aussehen. Allerdings habe ich auch erst mit MAC begonnen und lasse mich von dem Eintrag inspirieren :).

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen!
    Meine MAC-Lidschatten-Sammlung ist noch was kleiner, aber ich mag sie gern, hier alles, was ich habe:

    http://nackenstarre.blogspot.com/2010/09/mac-lidschatten-und-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein schöner Post!

    Plum Dressing und Free to Be gefallen mir immer noch so gut, da werd ich wohl nicht drum herum kommen ;)

    Ich würde mir gern ein Quattro aus Braun/Nudetönen zusammenstellen... Kannst du mir da einige Must Haves empfehlen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher leider nur 5 Stück: Top Knot, Satin Taupe, Shroom, Knight Divine und Cranberry. Die mag ich alle aber auch besonders. ;)

    Von Deinen Lieblingen gefällt mir auch das ein oder andere. Werde sicher bald mal aufstocken.

    AntwortenLöschen
  11. ich besitze leider noch keine MAC eyeshadows, aber Jest und Bitter finde ich wunderhübsch :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karrie

    habe mal meine Lieblingsauswahl zusammengestellt, ist nicht nur MAC dabei, da nur die zwei in meinem Post absolute Lieblinge sind :)

    Würde mich freuen, wenn du mal schaust!
    Liebe Grüße

    http://sorely-missed.blogspot.com/2010/11/lieblingslidschatten.html

    AntwortenLöschen
  13. Alter Schwede - da hast du ja ein paar MAC Lidschatten angesammelt :) hmm ein paar Farben für mich wären ja in deiner Sammlung auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Karrie,
    tolle Farbauswahl. Ich habe nur eine Frage, wieso hast du Lidschatten im Pöttchen und Refills?

    Liebe Grüße
    Lisa

    http://macciesgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich hab auch mal mitgemacht und versucht mich auf wenige zu beschränken

    http://mmuh.blogspot.com/2010/11/tag-favorite-mac-eyeshadows.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch mitgemacht :)

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/11/mac-lieblingslidschatten-aus-dem.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch mitgemacht! :)

    http://claudi-ja.blogspot.com/2010/11/tag-mac-lieblingslidschatten.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch bei deinem Tag mitgemacht :)

    http://betisacosmetics.blogspot.com/2010/12/unsere-liebsten-mac-eyeshadows.html

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!