Dollymix

Am Samstag hatte ich Lust auf etwas Knalliges, inspiriert von den bunten Ohrringen :-D Der Full Fuchsia Lippenstift ist im Moment einer meiner Lieblinge, den würde ich am liebsten jeden Tag tragen. Fürs Augen Make-Up wurde eine etwas andere Technik als sonst verwendet, die Lidfalte, Außen- und Innenwinkel wurden dunkel und nur die Lidmitte hell. Kommt ein wenig auf die Augenform an wie das Ergebnis aussieht, an mir gefällts mir fast besser als innen hell und außen dunkel... Mein Freund war so nett ein paar Bilder zu machen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen noch! Ich muss dann meine Ansätze färben gehen, wird langsam wieder mal Zeit.


Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Innenwinkel wurde Sassy Grass aufgetragen (219 Brush), auf dem restlichen beweglichen Lid Juxt und in der Lidmitte BIO Green (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Sassy Grass, Juxt und BIO Green in der gleichen Reihenfolge wie am Oberlid (266 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Landscape Green
Glitter Eyeliner Lime Dandy
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Canvas
e/s Sassy Grass e/s Juxt e/s BIO Green e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Blush Dollymix
Lips
Prep+Prime Chromagraphic Pencil Process Magenta Lipstick Full Fuchsia
Nails: Chanel Pulsion

13 Kommentare:

  1. Wow das ist genial, ich steh momentan sowieso total auf grün.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein großer grün-fan, aber du kannst wirklich toll schminken und die bilder sind wie immer-umwerfend =)

    lg und einen schönen restsonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make Up gefällt mir sehr gut. Ich habe selbst mal ein ähnliches geschminkt - das muss ich mal posten! ;D

    Der Full Fuchsia ist auch wunderschön, aber ich persönlich finde den Lippenstift in Kombi mit diesem AMU einfach zu "schwer"....

    AntwortenLöschen
  4. Wow - große Klasse! Das sieht genial aus!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus. Ist mal was Anderes :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Na bei den geilen Ohrringen muss man ja Lust auf knalliges bekommen =) schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. AMUs die auf diese Art sind hab ich mir dieses WE sehr viele angeschaut, ich mag das immer mehr!
    Muss ich an mir auch mal probieren ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination steht dir so, so gut! Umwerfender Gesamteindruck!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein sehr schönes AMU geworden.
    eine gute Inspiration.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!
    So schminke ich jetzt schon seit langem meine Augen, macht sich gut bei Schlupflidern.
    Den Juxt werde ich mir als Refill holen, hab den Enviably Fun aus der Tartan Tale LE mit dem Juxt vergleichen und sie sehen sich beide verdammt ähnlich.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe grün.... dein AMU erinnert mich an den Sommer....<3 <3
    sehr sehr schön....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!