Sonntag, 31. Oktober 2010

She Goes Pop, Halloween Pop Art Look

Nachdem ich erst eigentlich nichts für Halloween machen wollte hatte ich spontan doch noch Lust und ein paar Mädels wollten auch dass ich etwas schminke.
Das ist ein etwas anderer Halloween Look im Pop Art Comic Stil, von MAC gab es dazu einen Face Chart der heißt She Goes Pop. Daran ist das Make-Up angelehnt. Ich dachte mir Zombie, Vampir und andere gruselige Sachen macht sowieso jeder, das ist mal was ganz anderes und ein eher "lieber" Halloween Look, sieht voll witzig aus find ich. Ich muss immer lachen wenn ich mich wo im Spiegel seh :-D Man fühl sich damit etwas "unwirklich" als Kunstfigur.
Wie gefällts euch, habt ihr es zu Halloween lieber gruselig oder ist zur Abwechslung sowas auch mal ganz nett?





Make-Up: Auf dem ganzen Gesicht wurde Foundation aufgetragen wie immer und alles mit Weiß abgepudert (Gesso, 109 Brush). Die Augenbrauen wurden stark nachgezogen und die Augen Schwarz umrandet (Chromaline Black Black, 208 Brush). Die Lidfalte wurde mit einem Strich betont (Chromaline Black Black, 209 Brush). Die Gesichtskonturen wurden teilweise mit Schwarz nachgezogen (Chromaline Black Black, 209 Brush). Dann kamen aufs ganze Gesicht und den Hals die roten Punkte, das Wattestäbchen wurde dafür in rote Farbe getaucht und dann aufs Gesicht getupft (Chromaline Basic Red).
Auf die
Lippen kam der rote matte Lipstick Lady Danger und sie wurden Schwarz umrandet (Chromaline Black Black, 209 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Face/Eyes
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
Eyeshadow Gesso
Chromaline Black Black
Chromaline Basic Red
Khol Smolder
Khol Fascinating
Pro Longlash
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Basic Red
Chromaline Black Black
Lipstick Lady Danger

Nails: China Glaze Snow, Ruby Deer

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... Auch wenn's nicht typisch Halloween ist, gefällts mir! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s großartig!
    Bin eh´ kein Fan von Halloween, aber Dein Make up finde ich echt toll, ist wirklich mal was anderes. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus :D Ich mache an Halloween rein garnichts, für mich ist das kein Feiertag sondern nur ein amerikanischer Brauch.

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole idee!
    finde ich viel besser als diese "typischen" halloween sachen!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Idee, habe ich vorher noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt so ne coole Idee! *Däumchen hoch*

    Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr geil!
    Bitte komm an Karneval und schmink mich so! ;)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sooo cool aus!
    wirklich ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht super aus... und sogar die Nägel passen dazu! Du bist echt kreativ und auf deinem Blog wird es nie langweilig!
    Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis alles fertig war?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. hahahahha! super ideenreiches face-chart.
    deine umsetzung gefällt mir sehr und ich finde es klasse, etwas kreatives zu sehen, wo ausnahmsweise mal nicht die hautfetzen blutgetränkt von den wangen hängen. :D

    viel spass beim freund erschrecken. :D
    (nicht, dass der dich noch wegen verdacht auf mums ins krankenhaus schafft.)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mam hat jahrelang einen Roy Lichtenstein im Wohnzimmer hängen gehabt und genau an das erinnert mich der Look :D
    Muss aber sagen das gefällt mir fast besser als irgend ein Zombie oder so ^^ bin nicht so der Halloween typ ;) wir haben doch eh den Fasching da kann man sich auch verkleiden wenn man will ^^

    AntwortenLöschen
  12. haha wie cool ist das denn? :D
    ich hab den Zipper Look gestern getragen und es hat gehalten ^^ vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Wimpernkleber!
    Ich glaube den Pop Art style werde ich mir für Fasching merken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. total klasse! :D ich finde gruselig i.wie langweilig :D:D

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich krass aus! :D
    Tolle Idee & gute Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  15. Darauf wäre ich nieeee im Leben gekommen!
    Das hast du mal wieder richtig super umgesetzt!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich toll, schön ausgefallen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt toll aus, das ist mal nicht so eine "Klischeeverkleidung" ;) Vor allem die Nägel dazu sind der Hammer!
    millie

    AntwortenLöschen
  18. oh gott. wie süß :)
    sieht richtig toll aus!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. danke Mädels freut mich dass es euch gefällt auch wenns nicht typisch Halloween ist!

    @Steffi, ohne Nägel hats sicher 1 Stunde gedauert, die Nägel nochmal ca. 30 Min und trocknen lassen

    @Strawbemmy, ja hoffentlich will mich keiner ins KH einliefern! trau mich gar nicht raus :-D

    @TenderFay, ich bin ja selbst auch Pop Art Fan find ich super dass man die Ähnlichkeit sehen kann!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Ich verstehe das ganze Halloween- Gedönse auch nicht und ich kann nichts damit anfangen! Aber die unterschiedlichsten Interpretationen anzuschauen, das gefällt mir sehr! Und dein Look geht in eine ganz andere Richtung, das mag ich daran!

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir sehr gut! Ist mal was anderes :)
    Gibt es denn irgendeinen Trick, dass der Lippenstift nicht auf die Bluse färbt?

    AntwortenLöschen
  22. fehlen nur die weissen punkte auf den lippen^^ nee ist echt toll

    AntwortenLöschen
  23. @Beeyond, du meinst die roten Punkte? die hab ich mit der Chromaline gemacht das ist so ein Creme Lidschatten Ding hat aber trotzdem abgefärbt. Bluse ist jetzt in der Waschmaschine :-D

    @SaLa, ich dachte das wird dann sicher so ein farbenmischmasch auf den Lippen gefiel mir einfarbig besser

    AntwortenLöschen
  24. das ist wirklich der absolute wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  25. wirklich toll!:) auf dem mittigen bild ganz oben siehst du aus wie madonna:D

    AntwortenLöschen
  26. Total cooler Look! Mir gefällt es richtig gut und ist eine tolle Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus ♥ !!

    AntwortenLöschen
  28. So ging ich dieses Jahr -> http://i53.tinypic.com/123175y.jpg

    Leider war das Make Up nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  29. sieht cool aus! hab auch schon überlegt den teufel zu machen

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee! Wirklich mal was anderes, ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  31. Der Look ist ja totaaal super. Die Idee allein... Cool!

    AntwortenLöschen
  32. wirklich wirklich großartig. mal etwas ganz anderes, aber es wirkt einfach genial.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, genau den Look habe ich neulich auch gefunden und war begeistert! Jedoch ist er mir nicht wirklich so gut gelungen, weshalb ich letztendlich bleiches Etwas geworden bin^^

    AntwortenLöschen
  34. hach genial ((:

    ich war dieses jahr an halloween eher dezent 'verkleidet':http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/10/halloween-fotd.html

    genial meine liebe (:
    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Absolu genial! Du bist meine Halloween-Schmink-Göttin. Das ist total in Ordnung als Alternative zu Grusel-MakeUp. ;)

    AntwortenLöschen
  36. saugeil!!! ich sehe jetzt nur punkte!

    AntwortenLöschen
  37. Wooooah.. das schickt mich voll weg :D
    Sau GUT!

    AntwortenLöschen
  38. Fantastisch! Und die Bluse perfektioniert es. :)
    Ich war dieses Jahr zu Halloween recht "nett" als weibliche Version von Tim Burtons Mad Hatter:
    http://ulkaspulka.blogspot.com/2010/10/hutmacher-wo-ist-dein-hut-geblieben.html
    Es muss ja nicht immer der Zombie sein. ;)
    Liebe Grüße
    Ula

    AntwortenLöschen
  39. Wow, richtig Hammer! :)
    Mein Ding war wegem essence Eyeliner voll im Arsch... -.-

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das nenne ich mal einen tollen Halloweenlook! Finde ich viel toller, als die ganzen blutigen Zombies :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin