OPI Take the Stage, Extra-va-vaganza

Eine Glitter Kombi mit zwei OPI Burlesque Lacken, Take the Stage und Extra-va-vaganza.
Take the Stage ist ein Bronze-Orange mit gröberem Schimmer, der Ton wirkt je nach Licht intensiv Orange oder mehr bräunlich. Mit der Textur war ich sehr zufrieden, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.
Der Glitterlack Extra-va-vaganza passt super dazu, weil er viel orange farbenen und bunten Glitter enthält.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Take the Stage, 1 Coat OPI Extra-va-vaganza, 1 Coat Essie Good to Go


8 Kommentare:

  1. passt wirklich super zusammen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke zusammen gefallen mir auch total gut, sieht wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi erinnert mich irgendwie an weihnachten :) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Einzeln und zusammen richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Take the Stage ist auch einzeln total toll. Endlich mal wieder ein ausgefallener Ton! Haben muss :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh den Take the Stage bekomm ich auch bald. Freu mich drauf, der sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!