OPI The Show Must go on, Bring on the Bling

Da Glitter immer ein wenig langwierig und nervig ist beim Ablackieren ist es eine gute Alternative nur einen Nagel mit Glitter zu betonen. Wie findet ihr die Kombi mit einem Glitternagel, würdert ihr das so tragen oder mögt ihr nur den einheitlichen Look?
Benutzt wurden für diese Maniküre zwei OPI Lacke aus der Burlesque Kollektion, The Show must go on und auf dem Ringfinger noch eine Schicht Bring on the Bling (goldener und bunter Glitter).
Bei TenderFay findet ihr übrigends eine Mani nur mit Bring on the Bling.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI The Show must go on, 1 Coat OPI Bring on the Bling (Ringfinger), 1 Coat Essie Good to Go

14 Kommentare:

  1. Mir gefällt es nicht so, wenn ein Nagel in einer anderen Farbe Lackiert sind. Muster oder Sticker finde ich hingegen ganz nett und da darf es auch gern mal nur auf einem Nagel sein.


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn man nur einen Nagel so lackiert, aber man könnte alternativ ja vllt nur einen Streifen Glitter machen, dafür dann auf jeden Nagel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags sonst auch lieber wenn alle Nägel gleich sind, aber ich glaube mit Glitterlacken mach ich das mal öfter so... Vielleicht dann eher in einer Farbe die sich weniger abhebt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach öfter mal einen Nagel in einer anderen Farbe, bzw nru auf einen Nagel Glitzer. Ich mag das^^

    AntwortenLöschen
  5. Nee, mir gefällt das auch gar nicht. Ist ja seit einiger Zeit in den USA der total Trend, aber ich hab's lieber einheitlich. Ich finde dann kommen auch bunte oder Glitterlacke edel und nicht so girlie mäßig rüber.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch einheitlich lieber.
    Wenn ich jetzt jemanden mit nur einem Glitternagel sehen würde, würde ich mich automatisch fragen, ob sie nicht die Zeit hatte, die restlichen Nägel zu machen, oder was das jetzt aussagen soll...
    Keine Ahnung, kann ich irgendwie nichts mit anfangen...

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir prinzipiell, hier ist mir der Kontrast jedoch zu heftig, da der Glitternagel nicht mehr die ursprüngliche hervorscheinen lässt. Denn das gefällt mir sehr gut, klappt zb. mit OPI "Happy Anniversary".

    AntwortenLöschen
  8. Beides schön, aber nicht zusammen. Mag es auch nur einheitlich. ;)

    AntwortenLöschen
  9. AAAHH was für eine Ehre ich wurde von dir verlinkt :D
    Also so mit nur einem Glitterfinger gefällt mir das auch nicht so gut, aber mir gefällt die Kombi vom The Show must go on und dem Bring on the Bling :D das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch total hübsch einen Nagel nur mit Glitter zu lackieren! Ich denke hier scheiden sich nur die Geister weil die Farben sehr hervor stechen.
    Mir gefällt es trotzdem irre gut :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch eher der Fan von einheitlichen Looks. Glitter verwende ich aufgrund der Ablackieproblematik nur sehr, sehr selten obwohl ich es gelegentlich ganz schön finden würde.

    AntwortenLöschen
  12. Toll ^^ weißt du zufällig wann die Katy perry collection nach deutschland kommt??

    AntwortenLöschen
  13. ich hab gehört Jänner bei uns kanns sicher Februar werden

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefällt dieser Look echt gut!
    Vorallem finde ich, dass es mal was anderes ist, wenn man einen Nagel etwas hervorhebt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!