OPI Rising Star

Mit dem OPI Rising Star Nagellack aus der Burlesque bin ich sehr zufrieden, die Textur war sehr einfach aufzutragen, ließ sich gut verteilen und deckte schon nach einer Schicht. Das Trocknen ging auch schnell!
Die Farbe ist ein strahlenes leicht bronze farbenes Gold mit gröberen Schimmer Partikeln die intensiv glänzen. Mich erinnert der OPI Lack von der Art her ein wenig an MAC Originality oder Orly Glitz&Glamour, der OPI ist aber bronziger und mit mehr gelb-goldenem Schimmer am ehesten kommt noch Originality ran.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Rising Star, 1 Coat Essie Good to Go


5 Kommentare:

  1. hi!
    wow, das ist eine wirklich wundervolle farbe, die richtig schön zur herbstlichen jahreszeit passt.
    und lacke, die schon nach der ersten schicht decken, finde ich eh ganz toll :D
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  2. ui toller lack, an dir siehts wirklich hübsch aus, aber ich glaub bei mir würdes nach raucherfingern aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. da muss man schon viel rauchen um so einen look hinzukriegen :-D

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Farbe *.*
    total mein Beuteschema
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!