MAC Pro Longwear Lipstain Marker A Classic, Superglass Cherry Electric

Da mir diese Lippenkombi so gut gefallen hat muss ich unbedingt noch ein paar Detail Fotos dazu posten. Als Base habe ich einen der Pro Longwear Lipstain Marker benutzt in A Classic, die gab es dieses Jahr bei einer LE. Darüber kommt der Glitzer vom Superglass Cherry Electric super raus und die Kombination hält auch richtig gut! Also falls ihr auch einen dieser Lipstain Marker besitzt und nicht so richtig wisst was ihr damit anfangen sollt (solo sehen die nicht so gut aus) einfach Lipgloss drüber auftragen, dann fühlen sie sich auf den Lippen nicht so trocken an und die Farbe vom Gloss kommt richtig intensiv raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!