MAC Nail Trend F/W10 Zusammenfassung

Ab heute gibt es die MAC Nail Trend F/W10 Lacke zu kaufen, ihr findet sie im Online Shop nur der Jade Dragon ist leider schon ausverkauft.

Hier findet ihr: Promo Infos, Fotos, Vergleichsswatches
Reviews: Earthly Harmony, Imperial Flower, Concubine, Ming Blue, Rain of Flowers, Jade Dragon

Mit der Textur von allen Nagellacken war ich sehr zufrieden, sie ließen sich leicht auftragen und verteilen. Nach 2 Schichten deckten alle Lacke ausreichend, die Trockenzeit war ebenfalls okay.
Achtung bei Jade Dragon und Ming Blue die verfärben die Nägel! Ausreichend Unterlack benutzen!

Must Haves: Ming Blue, Imperial Flower.

3 Kommentare:

  1. Gut, dass du gestern noch mal an die Nagellacke für den Winter erinnert hattest.
    So hab ich mir spontan den Rain of Flowers mitgenommen. Tolle Farbe und ließ sich auch beim ersten Test gut aufgetragen.

    Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings von dem Mean&Green. Der Pinsel ist sehr schlecht, da einzelne Borsten abstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Fingernägel finde ich ja heiß.

    AntwortenLöschen
  3. Puh! Danke für den Tipp wegen Abfärben!! Hab mir ja heute den Jade Dragon gekauft! Dann mach ich wohl lieber 2 Schichte Unterlack drauf, der trocknet ja eh ruck zuck.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!