Inspiration für Halloween?

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Halloween Make-Up seit, das ist mein "Unzipped" Look vom letzten Jahr. Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr überhaupt etwas zu Halloween schminken soll, hatte bisher keine Lust dazu, mal sehen.

Für den Unzipped Look braucht man nicht viel:
-Reißverschluss
-Wimpernkleber um ihn zu befestigen
-Kunstblut
-Make-Up, Farben und Accessories je nach Geschmack

Habt ihr schon Ideen für Halloween?

20 Kommentare:

  1. Der Look ist echt gruselig! Bin gespannt was du dieses Jahr zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. freu dich nicht zu früh wahrscheinlich gar nix :-D hab irgendwie keine Lust

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde dieses Jahr als Teufel gehen. Hörner, rote Linsen und Gesichts Make-Up.

    AntwortenLöschen
  4. der reisverschluss ist ja genial.. erinnert mich n bisschen an das rouge aus der "ready to wear" LE von p2 :D

    find den look wirklich gelungen und würde mich über einen weiteren halloween look von dir freuen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst mach gar nix zu Halloween, da ich den Hype darum nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber ich finde die vielen Ideen und Kreationen sehr witzig und interessant. Deine Idee ist auch klasse, sieht richtig gruselig aus. Und könnte doch glatt aus einem Tarantino Film stammen, vom Stil her. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wah das schaut echt genial aus!!! ich pfeiff heuer mal auf halloween. aber nächstes jahr wär's eine überlegung wert das nachzuschminken :)

    AntwortenLöschen
  7. @StrawberryFields, ist irgendwie komisch dieses jahr ich hab auch kein Bock :-D

    @Han, das hat mich eben auf twitter auch schon jemand gefragt ^^ ich hatte da mal von mac nen face chart gesehen. So genau kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern ist schon 1 jahr her! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Waaah genau das wollte ich dieses Jahr auch machen! :D Das Problem ist, dass ich keinen Hautkleber (Mastix) bekommen habe. Aber Wimpernkleber, hält der eine ganze Party-Nacht durch?? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein schwerer Reisverschluss mit Wimpernkleber hält, vor allem wenn man schwitzt... Wie war das bei dir?
    lg Linda
    lindchensworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der hat super gehalten! ich hab den DUO benutzt

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich auch über einen neuen Look zu Halloween freuen. Der vom letzten Jahr ist wirklich genial. Aber ich kenne diese Unlust nur zu gut. Naja, wer weiß, vielleicht überkommt es Dich ja doch noch.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt gruseliger Look für Sonntag. Scheint mir aber nicht allzu leicht, dass so gut hinzubekommen. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  12. An dir sieht selbst der Halloween look sexy aus! =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht richtig klasse aus. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön für die schnelle Antwort! dann werde ich mein Glück mal damit versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gottt wie genial!
    sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!