Gilt by Association

Da meine MAC Disney Sachen noch nicht da sind habe ich einen der Mineralize Glitter Lidschatten vom letzten Jahr aus der Style Black LE benutzt, Gilt by Association. Ich habe ihn diesmal feucht aufgetragen, so krümelt nichts unter die Augen. Der Rest des Make-Ups ist dezent gehalten... Leider ist der Glitter recht schwer zu fotografieren... in Echt sehen die Lidschatten total super aus.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Gilt by Association feucht aufgetragen, dabei wurde etwas Charged Water auf den Pinsel gesprüht (Fix+ oder normales Wasser würde auch gehen) (239 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Nylon (239 Brush), aufs Unterlid Gilt by Association und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Charged Water
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Gilt by Association
e/s Nylon e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Trace Gold
Lips
Prep+Prime
Lipstick Sunsonic
Nails: OPI Rising Star

17 Kommentare:

  1. Oh, das sieht wunderhübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! auch deine haare!!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut =)


    achjka: dein Päckchen kam schon vor 2 Wochen an, vielen Dank dafür :) auch für die Maske, die is super :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karrie, das steht dir ausgezeichnet!! =)

    Wo hast du denn das Oberteil her?

    LG Nadine
    http://cashmere-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up ist klasse. Ich mag den goldenen? Glitter.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Muss ich ma nachschminken. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sehr hübsches Make-up. Aber besonders toll finde ich deine Haare. Die sehen auf den Bildern echt hammer aus. Hast du sie geschnitten? Sehen etwas kürzer aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes AMU!
    Welchen e/s könnte ich als Alternative zum dunklen MES nehmen?
    Den Nylon muss ich mir unbedingt im Store mal anschauen, der gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch!

    @Ebi, super freut mich dass du mit der Maske was anfangen kannst :-)

    @Nadine, das ist von H&M aber noch vom Sommer...

    @Chamy, danke das liegt sicher daran dass ich mir die Locken frisch gemacht habe danach sehen sie immer ein wenig kürzer aus, das Spitzenschneiden ist schon wieder 2 Monate her...
    im glatten Zustand gehen sie bis zum BH Verschluss

    @Moppi, du könntest schwarzen Lidschatten nehmen und zb. Reflects Gold oder Reflects Antique Gold drübertupfen
    Nylon ist auch ein gute Highlighter

    AntwortenLöschen
  10. Sieht trotzdem schön aus, auch wenn der Glitzer nicht so rüber kommt. Aber das kennt man ja, dass das realistische Fotografieren immer so ne Sache ist.
    Ach, und ich beneide Dich um Deine Haare. Wunderschöne Locken!

    AntwortenLöschen
  11. Super AMU und ich liebe deine Haare auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  12. danke, ich bin erstaunt dass euch allen die Haare so gut gefallen hab gar nix anders gemacht als sonst... manchmal klappts einfach besser

    AntwortenLöschen
  13. super schön.
    Ich finde deine Haare immer sehr schön. Wie machst du denn immer diese schönen Löckchen?

    AntwortenLöschen
  14. @Tschaki, schau mal hier im FAQ http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/uber-mich-bloggen-faq.html Punkt 1 :-)

    AntwortenLöschen
  15. Nice EOTD. now I have a new way of wearing Gilt By Association, one of the all-time favorite of mine from MAC. I always wear Gilt on my lids or at the outer V. I don't have such deep crease like you but Gilt should be able to give it more depth. Will try it out.

    Thank you for the idea.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!