Essie Sew Psyched

Essie Sew Psyched aus der Herbst Kollektion ist ein Grau-Grün Ton mit leichtem Schimmer den man aufgetragen aber kaum sieht. Mit der Deckkraft war ich sehr zufrieden, schon die erste Schicht sah ganz gut aus, die Textur ist eher dicker lässt sich aber gut auftragen. Die meisten Essies sind ja mehr dünnflüssig. Leider ist er mir nach einem Tag schon etwas abgesplittert, wobei das wahrscheinlich meine Schuld war weil ich beim Paket öffnen nicht aufgepasst hab.
Den Nagellack könnt ihr zum Beispiel im Shades of Pink Shop kaufen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Sew Psyched, 1 Coat Essie Good to Go


7 Kommentare:

  1. oh mein gott das ist wirklich eine traumhafte farbe. ♥ zurzeit mag ich sowieso total khaki und solche töne (: danke - gute swatches!

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!! Und endlich mal wieder ein richtig ausgefallener Ton! Mich stört im Moment so ein bißchen, dass alle Labels das Gleiche rausbringen, aber der ist total individuell!!!

    Passt zwar nicht grad hier zu, aber sag mal wird die Tartan Kollektion wieder ab 1.11. erhältlich sein?

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Wird gekauft. Ist doch gräulicher, als ich gedacht habe. Ich finde das super... :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe diese Farbe!
    Würde ihn glaube ich auch ständig tragen, aber ich finde die Textur im Gegensatz zu meinen anderen Essie Lacken (und davon habe ich nicht wenige ;) ) etwas merkwürdig.
    Ist das bei dir auch so leicht zähflüssig.

    missdcember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @MissDcember, mir sind die anderen teilweise fast zu flüssig kam ganz gut damit klar man muss nur auspassen nich zu viel aufzutragen

    @Farbenvielfalt, ja er ist echt mehr grau als Khaki oder Grün, ist nur ein leichter Grünstich

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist beinahe identisch mit Khaki Vert von Chanel. Ich habe beide verglichen! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!